Hallöchen!
Willkommen beim Projekt SharpFly - Ein von Grund auf in C# geschriebener FlyFF v15-Emulator.
Das Projekt ist zwar noch nicht besonders fortgeschritten, aber ich versuche möglichst alle 2-3 Tage, je nachdem wie es die Zeit und Lust zulässt, die neuesten Änderung in das Repository auf GitHub zu pushen.
Das Projekt wird sowohl zu Lernzwecken als auch aus Spaß an der Sache geschrieben, soll also in keinem Fall irgendwelchen andere Files, egal ob Emulator oder Offi-Files, ersetzen.
Ich möchte das Projekt (bzw. den Sourcecode um genauer zu sein) mit anderen Leuten teilen, die sich ebenfalls mit einem Projekt in dieser Richtung beschäftigen wollen. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der schon immer mal einen eigenen MMORPG-Server schreiben wollte. :)
Dieser Thread soll dazu dienen, alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten und auch eine Frage- und Diskussionsplattform bieten. Ich beantworte sehr gerne alle Fragen rund um SharpFly sowie Fragen für Leute, die gerade einen eigenen Emulator o.ä. schreiben und irgendwo festhängen oder einfach mal etwas über ein gewisses Thema (z.B. FlyFF Paketstruktur) Bescheid wissen wollen.
Auch ich selbst werde hier vermutlich die eine oder andere Frage stellen, da ich mich bei weitem noch nicht mit allem beschäftigt habe.
Den aktuellen Stand findet ihr immer in meinen Update-Posts. :)
Den Sourcecode findet ihr in diesem GitHub-Repository: https://github.com/Kaev/SharpFly
Ein großes Danke an Chyukasame für das aktuelle Logo!
Ebenfalls ein großes Danke an die Entwickler der Emulatorprojekte OsaFlyFF, Black-Orion und Meteor, euer Sourcecode hat mir schon einige Stunden Offi-File-Code durchwühlen gespart! :)