Sport1 28.08 Live für Krakau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport1 28.08 Live für Krakau



      Das Esports immer mehr ins Rennen kommt wurde klar in den letzten Jahren man brauchte durch Twitch und Youtube auch keine weiteren Medien um es zu verbreiten.

      Riot Games und der deutsche Sport Sender Sport1 haben jedoch jetzt eine Vereinbarung getroffen das EULCS Finale diesen Sonntag im TV am Sonntag um 20:15 auszustrahlen. eSports in die Mainstream Medien zu bringen wird meiner Meinung nach auch mal Zeit, aber nicht so einfach wie man vielleicht denkt da es natürlich nur begrenzte deutsche Caster gibt.

      Caster sind Maxim Markow und Nico Linke. Ich weiß das Maxim was drauf hat und ich hoffe das er es diesen Sonntag ernst nimmt und gut rüber bringt. Sorgen mache ich mir um die Produktion schon denn vom Freaks 4U Gaming Team bin ich nichts ernstes gewohnt was meiner Meinung nach aber in einem Mainstream Medium erforderlich ist um niemanden persönlich zu treffen.



      Alle wichtigen Links:

      sport1.de/esports/league-of-le…tter#link_time=1472198765

      twitter.com/SPORT1/status/769083517426950145
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )