Bloodmoon.de - Großer Spaß für die/den Kleine/n Frau/Mann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodmoon.de - Großer Spaß für die/den Kleine/n Frau/Mann

      Hallo MMORPG-Core gemeinde :)

      Ich möchte hier heute meinen kleinen Server vorstellen für den ich gleichzeitig ein Team suche!
      Doch Vorher ein paar Bilder:
      [SPOILER2][ATTACH=CONFIG]4268[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4269[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4270[/ATTACH][/SPOILER2]
      Was ich euch biete:
      [SPOILER2][COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Bereits vorhanden!
      [COLOR="#FF0000"]•[/COLOR] Noch in Planung!
      [COLOR="#FFD700"]•[/COLOR] Teilweise vorhanden!
      [COLOR="#0000FF"]•[/COLOR] Wird es nicht geben!

      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] 50 Slots
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] 24/7 Server über 120 Tage im voraus gezahlt!
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Leistungsstärke Trotz vieler Spieler gegeben!
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Eigene Ideen an Plugin Nutzungen!
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Keine Kopierten Häuser!
      [COLOR="#FFD700"]•[/COLOR] Easter Eggs
      [COLOR="#FFD700"]•[/COLOR] Spannendes Spielerlebnis
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Teamausbildung (Falls intresse)
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Anregungsoffene Einstellung des Owners
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Wenige Regeln!
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] PvP Entfalltungsmöglichkeit!
      [COLOR="#FFD700"]•[/COLOR] Gilden!
      [COLOR="#FF0000"]•[/COLOR] Teamspeak!
      [COLOR="#00FF00"]•[/COLOR] Wirtschaftssystem
      [COLOR="#0000FF"]•[/COLOR] Echtgeld Ränge ,bzw. Ränge mit Vorteilen[/SPOILER2]
      Kommen wir mal zu der Vorstellung an sich:
      Also, Der Server Bloodmoon ist momentan ein Ein-Mann-Projekt, und dieser eine bin ich! Grund für die Erstellung dieses Servers
      ist das ich einfach die Nase voll von sämtlichen Servern hatte auf denen ich gespielt habe, Alle haben sie was einzigartiges, aber
      sind auch wieder so gleich, Überall heißt es Citybuild oder Freebuild, Plugins werden zur Spielerweiterung genutz aber nicht sinnvoll
      ins Spiel mit implementiert. Worauf ich hinaus will?
      Nun ich denke Jeder war mal auf Servern in denen es PvP gab, wenn nicht sogar Gilden
      Also wieso diese beiden Dinge nicht Kombinieren? Nun weil die Gemütlichkeit dies nicht her gibt, und nun zu dem Punkt vorstellung:
      Ich habe diesen Server gegründet weil ich unzufrieden mit der Ausstattung anderer Server war, meine Idee war es einen Rollenspiel
      Server mit ordentlich Hau drauf und Renn weg zu eröffnen!
      Darunter versteht sich bei mir das sich Fraktionen bilden und andere Spieler oder Fraktionen überfallen
      um sich ihrer Häuslichkeiten anzunehmen oder einfach nur ihre Rohstoffe zu bekommen!
      Ich möchte einen Server eröffnen der dies her gibt er ist zwar unfertig bis jetzt, aber Tag für tag strenge ich mich an den Server
      weiter auszubauen. Das Geld steht mir da erstmal im Hintergrund, ich erhoffe mir einfach einige Spieler mit vielen
      Anregungen und Verständnis zu finden die sich gut einbringen!



      Es Gibt keine Regeln außer ein Respektvolles
      miteinander und das Nutzen von Tools die,
      dir den anderen Spielern Gegenüber einen Vorteil bringen




      Und für Leute die Interessiert an der Sache fürs Serverteam sind:
      es gibt 3 verschiedene Ränge von Teammitgliedern, Die Bauarbeiter, die Moderatoren und die Semi Admins
      Diese Personen sollten das 16/18/20 Lebensjahr erreicht haben, und einen guten Umgangston wie auch eine Gute Kommunikationsfähigkeit besitzen da ich keine schlechten Vorbilder einstellen möchte!

      Semi-Admin heißt das ihr keine Rechte auf Serverwichtige Organe bekommt bzw. nicht die möglichkeit auf Plugins die zum Absturz des Servers führen könnten, diese Rechte werden sich Erarbeitet



      Backlink: Bloodmoon.de
      Server-Forum: bloodmoon.de
      Server ip: Bloodcraft.de:28860

      die tatsache das sich der server mal Bloodmoon und mal Bloodcraft als ip nimmt ist: das es ein Browsergame mit den Namen "Bloodmoon" gibt und ich diesbezüglich keine schwierigkeiten möchte
      Bilder
      • 1.jpg

        47,44 kB, 800×398, 200 mal angesehen
      • 2.jpg

        24,4 kB, 800×297, 205 mal angesehen
      • 3.jpg

        19,63 kB, 800×336, 193 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )