Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen auf dem neuen Forum von MMO-CORE! Hier findet ihr einen Beitrag über die Neuerungen.
    • Days Gone Vorstellungs Thread
      [IMG:http://mmorpg-core.com/thread_img_banner/daysgone.jpg]



      Wir haben uns das neue PS4 Spiel einmal näher angesehen und können euch nur Gutes über „Days Gone“ berichten. Neben einem einmaligen Debüt, welches das Unternehmen mit dem Spiel hinlegte, konnte es selbst die größten Kritiker von seiner Intelligenz überzeugen. Das Spiel debütierte auf der E3 Messe vor einer grandiosen Audienz der beeindruckenden Gameplayszene. Es wurde volle Action und eine insgesamt sehr unterhaltsame Show geboten. Allerdings muss man feststellen, dass das Spiel einfach viel mehr zu bieten hat als nur lautes Getöse und viel Action. Es ist ein sehr intelligentes Spiel mit durchdachter Logik und Strategie.

      Was kann das neue PS4 Spiel„Days Gone“ ?
      Worum genau geht es in diesem Spiel? Es handelt sich um das erste Konsolenspiel von Sony Bends welches seit über einem Jahrzehnt auf den Markt kommt. Das Spiel glänzt durch duzende Untote die einem an den Hals wollen.
      Im Spiel selbst kommen keine einzigen Zombie vor. Es handelt sich darin um so genannte Freakers.
      Auf diese begriffliche Differenz wird grundsätzlich sehr gern hingewiesen und man ist bedacht darauf, dass es eben keine klassischen Monster sind gegen die man kämpft. Auch spielt sich die Handlung des gesamten Spiels zwei Jahre vor der Apokalypse ab. Diese Apokalypse, welche später während des Spiels durch eine Krankheit ausgelöst wird, ist der eigentliche Mittelpunkt des Spiels. Während des Spiels verwandeln sich auch einige Spieler in Monster. Diese können durchaus als blutdurstige Monster beschrieben werden.


      Neben den Monstern existieren aber noch andere Gestalten die man durchaus als nett bezeichnen könnte. Man nennt diese Gesellen auch die kleinen »Newts«, Sie selbst sind auch durch infizierte Kinder entstanden. Es sind aber grundsätzliche schwache Monster, die eben auch bekämpft werden. Ähnlich wie in dem klassischen Film mit Will Smith werden manche Monster nur während der Nacht aktiv. Wenn das Wetter unruhig und die Winde sehr stürmisch werden, dann werden diese Monster gerade durch die heftigen Stürme besonders aggressiv.


      Das Spiel, das als klassischer Single Player agiert, kann aber als Spiel im Großstadtdschungel von Los Santos überzeugen. Auch erinnert es insgesamt an die Apokalypse weil neben den ländlichen Gebiete der Hochwüste im Norden der Vereinigten Staaten auch noch ein Großteil der Highways mit Autowracks übersät ist. Nichts ist eigentlich wie vor der Apokalypse, sei es eingestürzte Brücken eingestürzt oder umgefallene Bäume am Straßenrand.

      Days Gone wird exklusiv für die PS4 raus kommen.
      Der Release ist noch nicht bekannt.
      Wir werden euch hier informieren sobald es mehr Infos gibt.