Next Level 2017 League of Legends updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Next Level 2017 League of Legends updates


      Soloq back. Pflanzen wachsen auf SR. Mastery Adjustments. New Support Items. Replays Released. Neuer Client. Assassin Rework. Sandbox Mode Release. Riot rastet komplett aus und bringt einfach alles raus was die Community wollte, sicher gibts den ein oder anderen der immer irgendwas negatives findet, aber das ist ein absolut gigantischer Schritt in die Richtung der Community und in ein kompletteres League of Legends.



      Assassin Reworks. Leblanc, Rengar, Kata, Akali usw. habe schon die großen aufm PBE gezockt und naja Leblanc is absolut OP denke das wird noch generft wenn nich bekomm ich die wahrschenlich nicht zu Zocken nächste Season. Akali komplett up macht extrem langsam Schaden nicht mal hohen burst und Rengar scheint okay zu sein das w is bisschen krank hat ne mini Ekko Ult und mini Olaf Ult drin.

      Replays sind sicher gut für mid bis high elo für pros nicht wirklich die haben ihre 3rd party Replay Programme schon in ihr System und ja low elo wird das höchstwahrscheinlich nicht nutzen. Qtpie hat das gut erklärt wenn die durch nen Gank sterben und das gleiche im Replay sehen denken sie trotzdem das es nich ihre Schuld is und dann wird dadurch natürlich auch nichts gelernt.

      Sandbox mode whooo. Gleiche wie bei Replays, aber ich denke das es vorallem für die schweren flashes mega gut ist oder Sachen wie Lee Sin combo sowas halt.

      Und zu Soloq. Ich zocke sowieso nur solo von daher is mir das mit der Umstellung egal ich hoffe einfach nur das Queue Zeiten runter gehen ansonsten natürlich trotzdem nochmaln Tritt ins Gesicht für die die denken Riot ignoriert die Community also +1 dafür.

      na.leagueoflegends.com/en/featured/preseason-2017/client
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )