Reborn Flyff 24/7 Root Server Sucht Team

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Purple"]Hachja, ein weiterer 0815 Server.

lol? Ihr sucht Html'ler und Php'ler?
    Wisst ihr nun wirklich nicht wie man sowas nennt?
    Denkt mal scharf nach!

Zu Hohe Rates - Spielspaß ist schnell verflogen
    Ja, die guten alten Ingame GMS, aber zubeachten ist das es auch Outgame GMs gibt, gell? Nochmal scharf nachdenken!

Was haben wir?
    Einen Root
    und einen Server

Das klingt irgendwie lachhaft, ihr habt noch garnichts ausser einen Root, so ein Server wie ihr ihn jetzt habt hätte eher ein Hamachiserver verdient.
    Einen Root für euren schlechten Server braucht ihr nicht, wofür denn, bei eurem Server sind nichtmal 10 Leute gleichzeitig online, und somit braucht ihr auch keinen Root. No-Ip bzw. DynDNS würde in diesem Falle völlig ausreichen. Wtf? Ihr verlinkt eure Bloody Waffen auf Ingamers? Seit ihr etwa zu blöd bzw. zufaul Waffen über Bilderuploader hochzuladen? Also das ist mal unter aller Kanone oder wie man das auch immer schreibt. XD

Ich gebe deinem Server 2 Tage![/COLOR]
  • [COLOR="Lime"]Also erstmal schade das er geclosed wurde, hoffe euer/dein nächstes Projekt wird besser.[/COLOR]

Alina;27190 schrieb:

[COLOR="Purple"]Hachja, ein weiterer 0815 Server.

lol? Ihr sucht Html'ler und Php'ler?
    Wisst ihr nun wirklich nicht wie man sowas nennt?
    Denkt mal scharf nach!

Zu Hohe Rates - Spielspaß ist schnell verflogen
    Ja, die guten alten Ingame GMS, aber zubeachten ist das es auch Outgame GMs gibt, gell? Nochmal scharf nachdenken!

Was haben wir?
    Einen Root
    und einen Server

Das klingt irgendwie lachhaft, ihr habt noch garnichts ausser einen Root, so ein Server wie ihr ihn jetzt habt hätte eher ein Hamachiserver verdient.
    Einen Root für euren schlechten Server braucht ihr nicht, wofür denn, bei eurem Server sind nichtmal 10 Leute gleichzeitig online, und somit braucht ihr auch keinen Root. No-Ip bzw. DynDNS würde in diesem Falle völlig ausreichen. Wtf? Ihr verlinkt eure Bloody Waffen auf Ingamers? Seit ihr etwa zu blöd bzw. zufaul Waffen über Bilderuploader hochzuladen? Also das ist mal unter aller Kanone oder wie man das auch immer schreibt. XD

Ich gebe deinem Server 2 Tage![/COLOR]

[COLOR="Lime"]Nja, das kann man auch netter sagn.
    Jeder fängt mal klein an, ich nehmen an das du auch mit einem "0815 Server"
    angefangen hast. Nim das nicht als persönlichen angriff, ich find sowas einfach nur ******* !

Mfg Markus[/COLOR]