Ich hab schon gegogelt -.- pls lads hoch.
[TuT]C++ WarRock Hack
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
bei mir kommt immer ein feler, ist das schlimm?ich denke mal das ajor das meint:
HACKER - 5 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
das taucht bei mir nämlich auch auf wodran kann es liegen das keine dll datei erstellt werden kann wenn man das genau so abschreibt wie du es hast?!hey leute,
wollte auch mal probiern ein mini hack zu erstellen...habe 1 fehler meldung bekommen Oo
1>Kompilieren...
1>Seelf.cpp
1>c:\users\*****\desktop\selfmade-wr\seelf.cpp(26) : error C2601: 'TheHack': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> c:\users\*****\desktop\selfmade-wr\seelf.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>c:\users\*****\desktop\selfmade-wr\seelf.cpp(36) : error C2601: 'DllMain': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> c:\users\*****\desktop\selfmade-wr\seelf.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>c:\users\*****\desktop\selfmade-wr\seelf.cpp(50) : fatal error C1075: Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element Klammer "{" in "c:\users\*****\desktop\selfmade-wr\seelf.cpp(24)" gefunden wurde
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\*****\Desktop\SelfMade-WR\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>SelfMade-WR - 3 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
kann mir plss jem helfen? :D
mein gesamter Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define Playerpointer 0x00CEAE90
#define Z_Offset 0x00264
#define NFD_Offset 0x0000032C
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;
}
}
}
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;
{
{
void TheHack()
{
for(;;)
{
Superjump();
NFD();
Sleep(30);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHack, 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}oh...habe mein fehler selber gefunden :P
für leute dies vllt auch falsch gemacht haben:
in dem tut is ein ganz kleiner fehler...
nach "*(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;"
müssen zwei klammern zugemacht werden, nicht auf ;)
thxx hama Tut! ;DKann jemand die Neuen Addys mal schreiben oder den Addy finder?
naeron.com Ist down... !?
Mfggoogle ist dein freund :
address 6.2.10 - ItalianCheats Zone
bzw. address - ItalianCheats Zone
~ME
Edit : vielleicht sollte ich nen thread machen wo immer die aktuellen addressen gepostet werden *.,,.*Da sind aber nich die Playerpointer und offset ._.
Soll ich ADR Playerpointer nehmen? Und welches offset?
MfgSelber lernen und net leechen!
Man kann mit CheatEngine z.b. alle Addy raus bekommen!
und mit einem PHP Include (Mein Geheimnis)
die 2 addys vom server direkt raus bekommen
AntiKick
Invisible...
Lernt C++
Wers net kann aufhören mit Coden!defines vom 6.2. :
#define Playerpointer 0xcf4e48
#define Z_Offset 0x00000264
#define NFD_Offset 0x0000032CHari
Es ist alles in Defines geschrieben (Alle addys)
und wen dann post alle Addys net nur 3 ;)Sry wenn ich jetz noch komme brauch aber hilfe und zwar hab ich IMMER folgenden Fehler:
1>c:\users\paul\documents\visual studio 2008\projects\projekt001\projekt001\godlike.cpp(45) : fatal error C1075: Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element Klammer "{" in "c:\users\paul\documents\visual studio 2008\projects\projekt001\projekt001\godlike.cpp(36)" gefunden wurde
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Paul\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Projekt001\Projekt001\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Projekt001 - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========klammer falsch gesetzt :P
falls du support brauchst add mich in icq : 362153163Weißt evt. woSchon gut hab Fehler gefunden und hab es fertig und Hamma TuTUnd ne Frage hat jem. einen guten Injector.
Oder ein Link.3 fach post
schon mal was von edit gehört?^^sry neu aber hat einer evt. nen Injector oder ein Tutorial wie man ein mit c++ macht wäre nett.
Danke im VorrausGROßES THANKS :)
der is detected-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher