[D-Flyff News]Schatzsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [D-Flyff News]Schatzsuche




      Fünf alte Schatzkarten sind aufgetaucht, doch auch nach jahrelanger Suche ist es nicht geglückt, den Schatz zu finden. Nun veranstaltet der Bürgermeister von Flaris eine offizielle Schatzjagd, um das Geheimnis zu lüften. Hinter einer magischen Barriere auf einem Schild in Flaris hat er sie aufhängen lassen. Auf vergilbtem Pergament zeigen sie angeblich, an welchen Stellen die Hinterlassenschaften des sagenumwobnenen Piraten Edward Hawkins vergraben sind, die er auf seinen Kaperfahrten in ferne Länder angehäuft hat. Glücksritter aus allen Ecken Madrigals haben sich zusammengefunden, den Schatz zu bergen. Die Jagd ist eröffnet! Kannst du es schaffen, einen der Gegenstände zu ergattern? Mach mit bei unserer Schatzjagd und nimm an der Verlosung teil!


      Als Beweis, dass du an der richtigen Stelle gegraben hast, brauchen wir Screenshots mit Koordinaten von euch. Die genauen Teilnahmeregeln stehen unten.


      Unter allen richtigen Einsendungen werden Einselstücke aus dem Schatz verlost. Es winken euch:

      [COLOR="YELLOW"]
      Magic Carpet
      Dragon Stick
      Cheeky Ghost
      Cloak of Agility
      Cloak of Harmony
      Cloak of Intelligence
      Cloak of Strength
      Ball Mask (DEX+5)
      Mask of Stamina (STA+5)
      Mask of Strength (STR+5)
      Mask of Intelligence (INT+5)
      Pirate(M) Set
      Pirate(F) Set
      Gold Battery
      [/COLOR]


      Und wie es sich gehört, legen wir ein Ticket zur Koralleninsel (1 Tag) für jeden Gewinner oben drauf, damit sich die erfolgreichen Schatzjäger von den Strapazen in einem Kurzurlaub ausruhen können.


      [COLOR="REd"]Der Einsendeschluss ist Montag, der 17.8.2009.[/COLOR]



      Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?


      Dies sind unsere Teilnahmeregeln. Lies sie dir bitte sorgfältig durch:


      • Du kannst erst dann an der Verlosung teilnehmen, wenn du alle fünf Punkte gefunden hast. Als Beweis benötigen wir einen Screenshot mit Koordinaten von allen Punkten, die auf den Schatzkarten abgebildet sind.



      • Finde den exakten Punkt, der durch das X markiert wird.



      • Stelle dich auf genau den gleichen Punkt und stelle den Blickwinkel in etwa so ein, wie es auf der Schatzkarte zu erkennen ist. Bedenke, dass alte Schatzkarten nicht unbedingt nach Norden zeigen. Die Genauigkeit spielt hierbei keine so große Rolle. Viel wichtiger ist es, dass ihr auch den richtigen und nicht nur einen ähnlichen Punkt gefunden habt.



      • Der Charakter muss dir gehören und der Charaktername muss auf allen Screenshots gleich sein. Der Name über deinem Charakter muss eingeblendet sein. Klicke dazu im Spiel links unten auf auf ‚Start‘ > ‚Optionen‘, und dann Haken bei ‚Namens-Anzeige (ich)‘. Das Statusfenster (Taste „T“) sollte zu sehen sein.



      • Eure Bildschirmauflösung oder die Grafikeinstellungen sind nicht wichtig.



      • Alle Screenshots müssen die Koordinaten enthalten. Um einen Screenshot mit Koordinaten zu machen, gehe wie folgt vor:
      Gib im Chatfenster „/position“ ein und bestätige mit der Eingabetaste. Nun sollten die Koordinaten deines Standpunktes angezeigt werden. Drücke während die Koordinaten sichtbar sind die -Taste „0“ (Null), um einen Screenshot zu machen. Die Screenshots liegen dann als JPG-Datei in eurem Spielordner unter „Capture“. (Der Pfad ist wahrscheinlich Arbeitsplatz > (C:) > Programme > GpotatoEu > Flyff > Capture). Der Screenshot muss die Koordinaten enthalten:



      • Wenn du Screenshots von allen 5 Standpunkten hast, kannst du sie uns einschicken. Schreibe uns hierzu eine E-Mail an gm@gpotato.eu mit dem Betreff „Event: Schatzjagd“. Gib in der E-Mail deine Account-ID an. Das Passwort benötigen wir grundsätzlich nicht. Vergiss nicht, alle 5 Screenshots als Anhang mitzuschicken.



      • Bedenke, dass nicht viel Zeit ist, also beeile dich. Wir werden nur bis einschließlich Montag, 17.8.2009, Einsendungen annehmen.



      • Um den Spielspaß für alle zu ermöglichen, ist es untersagt, die richtigen Lösungen ins Forum zu stellen oder im Spiel zu verbreiten. Spieler, die dies dennoch tun, werden von der Verlosung ausgeschlossen.



      • Wir werden euch niemals nach eurem Passwort fragen, auch nicht wegen diesem Event. Wenn einer euch im Spiel nach eurer ID und eurem Passwort fragt, will er eurem Account ausrauben.



      Und nun los! Viel Erfolg beim Suchen!
      Euer gPotato-Team





      Hier sind die fünf Schatzkarten:
      ""







      [FELD="Quelle"]http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=FLYFF_DE_F003&MODE=VT&TNO=20056[/FELD]
      Lg Daron
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • bloodcore;24685 schrieb:

      Lol is das leicht die oberen 2 weiß ich :DD


      Ich weiß alle 5 XD
      Endlich mal wieder ein Event bzw. neue News die nichts mit gPs einzahlen zu tun haben.

      Nunja ich werd wohl wieder auf Steamwalker anfangen.
      Dummer Freund hat mein Master gebannt ._. War angeblich in nem Hack verwickelt ...

      Naja der 106er Aoe RM freut sicht wohl und sein Imba LG Stick auch :XD:

      Daron
    • Daron;24690 schrieb:

      Ich weiß alle 5 XD
      Endlich mal wieder ein Event bzw. neue News die nichts mit gPs einzahlen zu tun haben.

      Nunja ich werd wohl wieder auf Steamwalker anfangen.
      Dummer Freund hat mein Master gebannt ._. War angeblich in nem Hack verwickelt ...

      Naja der 106er Aoe RM freut sicht wohl und sein Imba LG Stick auch :XD:

      Daron


      aoe rm = untergang
      kein spaß in pvp ;D
    • Rikkami;24700 schrieb:

      aoe rm = untergang
      kein spaß in pvp ;D


      Wenn man ihn richtig skillt und benutzt ;>
      Ich selber kann ohne supporter große mengen aoen ;)
      Und in der Pvp steh ich stundenlang da und alle kloppen auf mich ein und ich steh immernoch auf den Beinen .

      Das ist dann doch lustig XD

      Daron