Windows 7 Problem

• Windows 7 Problem

Hallo,
      ich habe gerade ein kleines Problem bei Windows 7. Und zwar ist bei dem Start Menüpunkt Alle Programme nichts mehr. Ich habe bereits meinen PC rebootet(da der XBox360 player irgendwie den Ring of Death ausgab oO), aber es ist immer noch nichts da. Falls einige nicht wissen was ich meine:

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen und das ich im richtigem Topic gelanden bin.

MFG
      xpr0keksx
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Toll dann hab ich kein Internet mehr. Ich finde keinen Treiber für nForce Networking Controller... Und erst mit Vista formatieren und dann Upgraden hab ich kb(erst 2stunden formatieren dann 4stunden upgraden >.<). Und Windows Vista nutze ich nie mehr...
      Grund: Braucht bei nem 4GB Ram und 4x2,33GHZ Prozessor bei mir ne stunde um icq usw. zu öffnen >.< und das bei ner CPU auslastung von 2% und Ram auslastung von 30%

Hat wer bitte noch eine andere Idee, außer formatieren???
      Falls nicht wende ich mich an Microdoof

MFG
      xpr0keksx
    • chrissi;24914 schrieb:

Was hat das mit ner XBox zu tun?
      Und MS wird da nicht viel machen, is ja keine Verkaufsversion sondern nur RC.

Ich meinte den Player der gab den Ring of Death aufeinmal aus.

Lucy;24917 schrieb:

Wenn du nicht mehr als 3GB Ram hast solltest du auf die 32bit Version umsteigen, dort kannst du alle Windows XP Treiber installieren.

Habe ja 4GB Ram aber wenn wirklich nichts hilft ladt ich mir die 32Bit Version.

Naja werd dann noch wenig rumstöbern falls ich nichts finde muss ich wohl formatieren...
      Aber danke für die Antworten.

MFG
      xpr0keksx

Edit: Habe jetzt den Ordner für das Startmenü gefunden und da ist noch alles. Evtl. hat nur ein Programm was mit Win 7 nicht kompatible ist eine Einstellung verstellt. Ich werde mal weiter suchen...
      Edit2: So habe jetzt zwar nich herrausgefunden warum es nicht da ist aber habs gelöst... ich habe einfach neue Ordner usw. gemacht in dem Starmenü Ordner und die werden angezeigt. Ist evtl. noch Bug im RC. Naja wenigstens kein formatieren aber trz. danke für die antworten