[Release] Allround Tool

• [Release] Allround Tool

[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo [COLOR="Orange"]God[/COLOR][COLOR="White"]LikerZ[/COLOR]

Nun möchte ich euch mal ein Programm von mir vorstellen^^

Hier mal die Funktionen[/COLOR]

[COLOR="White"]-Prozess Anzeigen (Name, Ort, PID)
      -Prozesse Beenden[/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]-Simple Calculator
      -Fenster Spammer ( Text oben eingeben, zeit wählen, Fenstername eingeben)[/COLOR]

[COLOR="#ffffff"]-Monitor Standby (Versetzt den Monitor in ein Standby für die eingegebene zeit)
      -Form Optionen (Headline ändern, ToolStyle, Topmost, Show Icon, Show in taskbar, Save Config (buggy))
      -Tranzparent Einstellung (25%-100%)[/COLOR]

[COLOR="White"][COLOR="DeepSkyBlue"]Credits :[/COLOR]
      77% Ich
      23% Mein anderes Ich[/COLOR]

Screen :

[SIZE="4"]Download Hier[/SIZE]

[SIZE="4"]VirusTotal Bericht[/SIZE]

Edit: Wenn ihr den Spammer nutzt und den Fensternamen eingebt dann könnt ihr bsp statt "Bla bla bla <beispiel@hotmail.de" einfach "<beispiel@hotmail.de>" eingeben und es spamm den dann auch voll
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nicht persönlich nehmen, aber als ein "Allround-Tool" würde ich es nicht bezeichnen.
      Man kann sich die Prozesse auflisten lassen und was berechnen (Der Spam'er zählt nicht er ist total unnötig)

Das sind jetzt Sachen die du gelernt hast und mit denen du etwas machen wolltest.
      Jedoch ist das nicht wirklich etwas besonderes.
      Wenn du etwas "besonderes" haben möchtest, dann solltest du dich auf einen Bereich Konzentrieren, dann würde dein Tool mehr nützen.
      Zum Beispiel der Task Manager von Windows, er zeigt außer den Prozessen auch alle Aktiven Fenster, CPU Informationen und Benutzerinformationen(Falls mehrere Benutzer auf dem jeweiligen Rechner aktiv sind) an.

Also ich würde dir empfehlen etwas nützliches zu erstellen/entwickeln.(Ich würde es erst entwickeln nennen, falls es etwas besonderes ist)

So eine Prozessauflistung und ein Rechner sind das mindeste was man mit vB hin bekommen sollte.
      Mit vB kann man noch viel besseres machen.

Nimm meinen Post als Rat (auch an alle anderen, da hier öfters mal ein paar eher unnütze Dinge released wurden)
      und mach was richtiges.