[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo [COLOR="Orange"]God[/COLOR][COLOR="White"]LikerZ[/COLOR]
Nun möchte ich euch mal ein Programm von mir vorstellen^^
Hier mal die Funktionen[/COLOR]
[COLOR="White"]-Prozess Anzeigen (Name, Ort, PID)
-Prozesse Beenden[/COLOR]
[COLOR="DeepSkyBlue"]-Simple Calculator
-Fenster Spammer ( Text oben eingeben, zeit wählen, Fenstername eingeben)[/COLOR]
[COLOR="#ffffff"]-Monitor Standby (Versetzt den Monitor in ein Standby für die eingegebene zeit)
-Form Optionen (Headline ändern, ToolStyle, Topmost, Show Icon, Show in taskbar, Save Config (buggy))
-Tranzparent Einstellung (25%-100%)[/COLOR]
[COLOR="White"][COLOR="DeepSkyBlue"]Credits :[/COLOR]
77% Ich
23% Mein anderes Ich[/COLOR]
Screen :

[SIZE="4"]Download Hier[/SIZE]
[SIZE="4"]VirusTotal Bericht[/SIZE]
Edit: Wenn ihr den Spammer nutzt und den Fensternamen eingebt dann könnt ihr bsp statt "Bla bla bla <beispiel@hotmail.de" einfach "<beispiel@hotmail.de>" eingeben und es spamm den dann auch voll
Nun möchte ich euch mal ein Programm von mir vorstellen^^
Hier mal die Funktionen[/COLOR]
[COLOR="White"]-Prozess Anzeigen (Name, Ort, PID)
-Prozesse Beenden[/COLOR]
[COLOR="DeepSkyBlue"]-Simple Calculator
-Fenster Spammer ( Text oben eingeben, zeit wählen, Fenstername eingeben)[/COLOR]
[COLOR="#ffffff"]-Monitor Standby (Versetzt den Monitor in ein Standby für die eingegebene zeit)
-Form Optionen (Headline ändern, ToolStyle, Topmost, Show Icon, Show in taskbar, Save Config (buggy))
-Tranzparent Einstellung (25%-100%)[/COLOR]
[COLOR="White"][COLOR="DeepSkyBlue"]Credits :[/COLOR]
77% Ich
23% Mein anderes Ich[/COLOR]
Screen :

[SIZE="4"]Download Hier[/SIZE]
[SIZE="4"]VirusTotal Bericht[/SIZE]
Edit: Wenn ihr den Spammer nutzt und den Fensternamen eingebt dann könnt ihr bsp statt "Bla bla bla <beispiel@hotmail.de" einfach "<beispiel@hotmail.de>" eingeben und es spamm den dann auch voll