[COLOR="Cyan"]Ich werde mal schauen, ob ich da etwas arrangieren kann! Ich kann mal nichts versprechen, aber ich versuchs...[/COLOR]
Spenden für MMORPG-Core
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Soweit ich das mitbekommen habe gibts dafür heute Lebenslanges Premium...[/COLOR]@eXXeCuTeR : Ich weis is ne dumme frage was hassu gespendet =) ?
@ Still ich hab nur 2€ paypal und könnte aber 20psc rübersenden....
PS: Welche vorteile ngenieße ich eig als prem ?Sedrika;70536 schrieb:
@eXXeCuTeR : Ich weis is ne dumme frage was hassu gespendet =) ?
@ Still ich hab nur 2€ paypal und könnte aber 20psc rübersenden....
PS: Welche vorteile ngenieße ich eig als prem ?
Chatbox, Nachrichten Größe auf 500, das Bildchen unter deinem Namen, paar Cores etc. Also eigentlich nichts Weltbewegendes, wobei das Premium Benutzerrang Symbol sieht sehr nett aus.Dann sollte das ja kein Problem sein, wer mir helfen möchte Code per PM ^^[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]|>flying<|;70553 schrieb:
Link ist tot[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Nö bei mir eght der
Shit jetzt kan ich nciht merh los gehen <.<
oO endlos Premi und die 2 Tage davor das gemacht haben oO[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nicht wirklich?! ô.ô
Hier nocheinmal: paysafecard2webmoney.com/paysafecard_de.html"http://www.paysafecard2webmoney.com/paysafecard_de.html"Explos!V;70556 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
Link ist tot[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]ist er garnich O.o[/COLOR][FONT="Times New Roman"]Er müsst jetzt nicht alle spammen, einer reicht..!
Es geht um notwendige Spenden für MMORPG-Core, den Link habt ihr auch noch einmal in meinem anderen Post, wenn der andere nicht geht.[/FONT]Die seite ist meiner Meinung nach reiner betrug.
Denn 10 € sind dort 9.61 USD was aber in € wieder nur 6.65 sind.
http://finance.yahoo.com/currency-converter?s=USD#from=USD;to=EUR;amt=9.61[FONT="Impact"][COLOR="Yellow"][SIZE="3"]Evil;70560 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]ist er garnich O.o[/COLOR]
War das nun noch nötig nach schon 2 Posts der gleichen bedeutung?
Nö bei mir eght der
Nicht wirklich?! ô.ô
B2T:
Kann gerade leider nichts Spenden habe selber zur Zeit kein Geld alles am ersten Montag nach Weinachten ausgeben :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Edit: Flying war schneller :O[FONT="Times New Roman"]Sedrika;70563 schrieb:
Die seite ist meiner Meinung nach reiner betrug.
Denn 10 € sind dort 9.61 USD was aber in € wieder nur 6.65 sind.
Currency Converter - Yahoo! Finance
Man findet aber nichts Anderes...besser ~3€ weniger als gar keine Spenden ._.[/FONT]Bin jetzt zuhause, msn und icq on.
Haben nichtmehr lange Zeit =/
Forum geht bald off wenn nix passiert^^psycho257;70670 schrieb:
Forum geht bald off wenn nix passiert^^
Weltuntergang?!?!?!?!
Werden wir deswegen jetzt alle sterben?^^
Oh mein Gott, was soll ich tun, achja ich weiß alles was ich noch nie getan hab, schnell meinen Hasen schwängern und
meinen Vogel in den Backofen....Weltuntergang?!?!?!?!
Wäre es auf einem Weltuntergang bezogen hätte der Post nicht so ausgesehen sondern so :
hilffeeeeee mcore geht down spendet oder stirbt ahhhhhhpsycho257;70684 schrieb:
Wäre es auf einem Weltuntergang bezogen hätte der Post nicht so ausgesehen sondern so :
xD
Omg?, unlustig ~.~
Würde gerne spenden brauch jetzt aber gerade jedes geld, will mir ipod Touch kaufen ;D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0