Flyff macht süchtig. oder doch nicht? Eure meinung gefragt!

• Owndx3;109445 schrieb:

naja
      [COLOR="Red"]fail sind die leute z.B auf offi flyff war jemand der so ein suchti auf pserver war[/COLOR]
      der sagt zu mir du pisser
      dann sag ich ja komm in arena halt
      sacht er ach du bist höher aber komm du mal auf flying angelz da bin ich hero !

[COLOR="Red"]also pserver sowie offi server sind süchtig ![/COLOR]

1. Heh? versteh garnix

zum 2. markierten: ja offi und pserver sind süchtig.. von spielern oder was?

Drück dich besser aus xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja so Süchtig wird man auch net

Man sollte es eben im Griff haben

Ich z.b. zocke max 3h am tag dann geh ich weg und geh zum Motor Cross...

Aber eins ist eien wichtige regel!

Steckt in Flyff niemals Geld!

Davon werdet ihr suchtis omg das fängt vllt mit 1k GPS an

und ihrgendwan seit ihr bei 100k...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Vor geraumer Zeit, als ich etwa 9 war (3. Klasse in der Schweiz) vor 3 Jahren sah ich die Sucht förmlich. Einmal als ich meinen Kollegen angerufen habe, fing er sofort an von Flyff zu quatschen. Ich fing sofort an ihn anzukreischen xD Naja, ich bin ganz knapp an der Sucht vorbeigekommen, was aber nicht heisst, ich war nie süchtig. Flyff kann süchtig machen, aber auch total das lahme Spiel sein. Es muss:
      1. Den Charakter des Spielers ansprechen.
      2. Grindgames sollten einem gefallen (Also leveln-leveln-leveln)

Flyff war das erste Onlinegame das ich je gespielt habe. Ich hatte völlig keine Ahnung wie das ist... Meine Mutter war einmal WoW süchtig, was mich teuer zu stehen kam. (Wenn deine Mutter einfach unansprechbar is wenn du sie was fragen willst). Ich habe auch gut 200 Euro in das Spiel reingepumpt (wenn nicht mehr!!) und weiss, das es wirklich schlimm süchtig machen kann. Noch heute (Wo ich eigentlich Guild Wars und League of Legends spiele) gucke ich mir mal noch das ein oder andere Video von FlyFF an! Jetzt habe
      ich ehrlich gesagt auch lust zu zocken... Also bitte, wem es gefällt der soll es spielen, man soll ja nicht sagen, es sei verboten ^^

Mal ganz Persönlich:

Die von Gpotato geben sich immer weniger Mühe... Ich zocke gerade Akt 4... ACH!! Akt 5! Juhu!
      Ich zocke gerade Akt 5... BOAH MANN!! Akt 6!
      Wo bleibt die Zeit???
      Wow ich habe ne menge Gpo`s! Oh OO ----------> Cs Pet :D
      Oh da gibts ja n cooles neues Set!

Ups, da hab ich keine Gpo's mehr! Ich kauf mir schnell neue...

So geht es bei vielen. Ich will nicht sagen das die GM's Mist bauen, aber das is echt nur noch abzockerei... Ich spiele auch manchmal noch P-server, aber D-FlyFF? NEIN DANKE! Meine Phase is fertig.

Ihr dürft mich ruhig kritisieren und fertigmachen, aber ich sage: D-Flyff: Du bist versaut wordenè