Ja Flyff macht auf jeden Fall süchtich xP ich zokke es schon seit 2-3 Jahren.

Click here to feed me a Star Fruit!
Get your own at Flyffables!

Click here to feed me a Star Fruit!
Get your own at Flyffables!
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;26251 schrieb:
Als Flyff Süchti, würdest du wahrscheinlich niemals deinen Char löschen können. Selbst wenn du es vor hast... Die Sucht ist einfach so stark, dass eine Charakterlöschung für dich wie ein Messer im Bauch ist[...]
Airdevil;26262 schrieb:
Was für Merkmale bekommt man den so bei einer richtigen Sucht?
Also ich persönlich finde WoW langweiliger. Mein höchster Char war dort Lv. 36. Ich weis selbst nicht, warum ich es langweiliger fande, obwol es eigendlich mehr bietet als Flyff, ist aber so. xD
Naja. Das beste Spiel, was ich bisher gespielt habe, was meines Wissens nach nicht Süchtig macht ist:"IST?" Pinnball aufm Pc xD
Dieses Spiel ist für mich total langweilig. Nach 2 Mins Spielen gibt es nur noch einenxDDD"Ausweg" ALT +F4
Ganz ehrlich früher hab ich auch 5-7 h lang gezockt dass war echt nicht OK meine Eltern machten sich sorgen um mich und so sind wir doch alle wirklich AM ARSCH gewesen
Letzten Sommer fing alles an... ich habe mein erstes Spiel am PC gespielt was Online handelte.. (davor war ich Knuddels.de Junkie)
Ich hatte Spaß, meine Mutter dachte sich nix bei... Obwohl ich in den Ferien 14-18 Std am Tag Flyff war :3
HarLek1n;29195 schrieb:
Naja... 5-7h sind sogar Standard für den Jugendlichen. Eine Studie ergab, jeder Jugendlicher sitzt am Tag durchschnittlich 6h am PC oder TV.
AgentZero;29264 schrieb:
LOL mehr als 3h soll ne Sucht sein? 4h am Tag = Sucht? Ich piss mich weg haha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Chrisis;29289 schrieb:
Mir schon klar, dass du dich...öhm...weg'pisst'.
Wenn man an die 7h+ am PC sitzt, hat man sicher nicht viel Zeit,
sich zu erleichtern, was? (:
Ich könnte jetzt natürlich auch noch an die tausend XDs an meinen
Satz ranhängen, aber ich hoffe du verstehst auch ohne diese den tieferen Sinn.
kein game mach süchtig wenn man sich nicht süchtig machen lässt
AgentZero;29298 schrieb:
2 Stunden am Tag ist oberstes Maximum