Flyff macht süchtig. oder doch nicht? Eure meinung gefragt!

• Hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen....
      bei mir wars genauso^^

Zwar nur so die 4-6 Stunden in der Woche 12-16 Stunden am WOchenende Variante aber das reicht auch schon......

Will jetzt keinen Roman schreiben, aber es ist schon häftig was man für soein Spiel alles aufgibt....

Am schlimmsten finde ich ja imemrnoch AgentZero Variante....40 Stunden am Stück O.o Will dich nicht beleidigen aber denke das ist schon mehr als Süchtig....und ich Gratuliere dir das du damit aufhören konntest (auch wenn es kein gutes Ende war...)

Werdet nicht Süchtig!!!!!

mfg Driftking
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also zu den Gamin zeiten kann ich nur zustimmen ^^ meni Vater sagte auch immer nur 2-3 Stunden und nur bei Schulsachen länger.....

Naja habe mich damals nie dran gehalten und ab und zu die nacht gezoggt..... Einige freunde von mir in der schule waren auch so wir haben sogar um 5uhr gezoggt und um 7:30 bereit für die schule gemacht und wir haben nur immer nur über FlyFF geredet.
      Mein vater war am zweifeln denn jedes PW was er am rechner hatte habe ich mit dem administrator weggeballert... oder sogar damit er es nicht merkt mir ein neues Konto erstellt und diesen genutzt zum zoggen und nach dem zoggen das konto deleted....

Aber das waren zeiten nach und nach habe ich die f*ck sucht bekämmft und mir eine eigene alternative gesucht = gefunden^^ es sind 2 sachen^^ zu eins Ich habe es schwer geschaft meine chars zu deleten was ich auch gut finde... und 2tens ich habe meine grafikkarten rausgenommen ( 2x GeForce 9800 GTX+ ) und eine alte Geforce 5500 reingepackt damit ich nicht auf zoggen komme^^

Naja nun darf ich wieder alles machen was ich will da meine noten perfekt sind (2.1 Durschnitt) und die grafikkarten hab ich auch wieder drinne^^ aber zoggen tue ich nicht^^ auser ab und zu etwas Warrock oder FlatOut 2 ( liebe es da die Dummys aus dem auto zu ballern^^)

So nun bin ich suchtfrei. Und was bist du ?
    • [COLOR="LemonChiffon"]Ich war früher auch Süchtig,
      ich weis nicht wie lange das war aber bestimmt einen Monat,
      lief mein Tagesablauf so

[FELD="Tagesablauf"]Aufstehen -> Pc an -> Shop auf -> Schule -> Pc -> essen -> schlafen [/FELD]

Das ging so lang bis ich einfach dachte...ich versau meine Schulnoten
      durch dieses Spiel. Dann hab ich die P Server entdeckt hab mich bei
      Flyfina angemeldet und zack erster Hero (nach Wipe) und 4 noch dazu.
      Naja und dann war Flyff iwi Langweilig.

Seit dem Zock ich eig. nur noch Css und das in Maßen.

HF

[/COLOR]
    • HarLek1n;29962 schrieb:

What the fucking hell... mit ner FX5500 geht Flyff glaube Ich auf 1280x1024 High Details flüssig XD

Mindestens braucht man ne nVidia GeForce 2 und naja, die sind schon wieder Rarität :P

Selfpwnt XD

Yaya zum thema Selfpwned, ich habe nur damals 1.8GHz gehabt und damit flüssig ?

Wenn bei mir nichts flüssig beim gamen geht dann lasse ich es....
    • also ich habs ja wieder heruntergeladen (hab vor nem jahr gezockt) aber bin ned mehr süchtig danach.
      klar, man kriegt lust zu spielen aber jezz zock ich nur noch 1.30 h und krieg keine bock mehr für die nächsten 24 h :)
      ich bin froh dass ich nich gleich süchtig geworden bin und werde es glaub ich auch nicht mehr sein hoffe dass passiert bei euch auch

LG_ Der Loller xD scherz :P
    • Valron schrieb:

In der Schule nur über Flyff geredet

Ihr wisst ja gar nicht wie unendlich es mich immer angekotzt hat dass Valron und ein anderer ehemaliger Klassenkamerad stääääändig über FlyFF geredet haben.

Klassenkamerad: "einseinself ich hab die glowing mighty uber axe +1231"
      Valron: "Die gibts aber garnicht"
      Klassenkamerad: "Ja schon aber ich hab dies und das"

Immer diese Streiterein damals...
      Ich kann von mir nicht behaupten dass ich FlyFF süchtig war. Ich hab mal bis lv. 21 gespielt und hab selbst dafür sicher nen Monat gebraucht. Konnte fliegen und hab mich drüber aufgeregt dass ich so langsam war. Dann wollte ich so ein tolles Motorrad welches ich gestern auf Justice fahren durfte *_________*

Ich wurde dank Valron fast nie von einem MMO "süchtig". Meist hab ich ein MMO gefunden und auch schon ne Weile gezockt und Valron dazu überredet mitzuspielen. Innerhalb kürzester Zeit war er dann besser als ich und ich hatte keine Lust mehr.
      Das einzige und Wahre MMO dass ich gesuchtet habe war MapleStory und wirds auch wieder sein wenn ich nen gescheiten Rechner habe. Die Grafik mag zwar kindisch sein ist dafür aber einzigartig. Dass war das einzige Spiel bei dem ich morgens vor der Schule aufgestanden bin und gespielt habe damit mich keiner KS`t.

FlyFF hat gute Ansätze macht aber nur ab einem höheren Level Spaß was ich zum kotzen finde. Warum soll ich quasi in einem Spiel "arbeiten" um Spaß zu haben. Es ist mir einfach ein wenig zu linear.

Lg,
      Luna
    • Vor 2 Jahren bin ich immer Morgens um 5 Aufgestanden und habe immer bis 7Gezockt.
      Macht relativ süchtig.Aber ein Vorteil hatte es bei mir.
      Ich habe 3 Jahren lang die Englische Version gespielt und habe dadurch meine Englischkenntnisse verbessert.Vor 2 Jahren habe ich nur 5. und 6. geschrieben.Heute nur noch 2.
    • Ich denke es hat einen Suchtfaktor , aber wenn man sich unter Kontrolle hält passt das schon =)..
      Aber zum Beispiel auf einigen Privat Servern ,nehme jetz mal zum Beispiel RoS
      Revival of Silence das sind zum größten Teil alles Suchtis , im Forum wenn der Server mal 30min Down ist werden gleich 30 Threads eröffnet und gefragt wann gehen die Server wieder on oder Ich will wieder spielen..!
    • Es kann mehr als nur süchtig machen.
      Wie viele von denen, die hier Stellung genommen haben, habe auch ich in dieser Zeit keine Hausaufgaben gemacht, sowie Freunde & Familie vernachlässigt.
      Ich habe es frühzeitig gemerkt, weiß Gott was sonst passiert wäre.
      Ich rate jedem, der davor steht, ob er Flyff spielen soll oder nicht, tut es nicht ;)