Euer Desktop
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
hier meina ^^ :brzzzzz:In den Optionen kannst du deinen Style wählen!Eldoran;184572 schrieb:
Omg, krass tighte Haxx0r signatur und krasses haxxor hintergrundbild. Respekt![FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hehe jetz komm ich :>
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Eldoran;184572 schrieb:
Dazu muss man wohl nix sagen rofl. wnb Hacker! Knuddels Icon aufem Desktop und ne Verknüpfung zu "GalaLabs", was wahrscheinlich ein 512mb USB Stick ist. Pwnr! *lacht*
Hier meiner (Arbeits Computer):
Akira was ist den im asdf ordner? der sieht so geheimnisvoll aus
meiner:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]unun;187468 schrieb:
Akira was ist den im asdf ordner? der sieht so geheimnisvoll aus
meiner:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
lol ? XD
Xahgos SVN aber das stopt bei einer datei gibt ein error und hört auf >_>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
bei über 22k datein und 1 k ordnern hab ich den desktop aber beistens ausgeblendet[COLOR="Pink"]
pc auf der arbeit[/COLOR]Airdevil;26322 schrieb:
@ FlyForFun Freak
Wie hast du es geschafft, die Bar unten zu erstellen? Wie es aussieht, ist das ja Vista.(Siehe Addons Rechts und Papierkorb) oder sieht so Windows 7 aus?
sowas nennt man Macbook...fnL;187462 schrieb:
Dazu muss man wohl nix sagen rofl. wnb Hacker! Knuddels Icon aufem Desktop und ne Verknüpfung zu "GalaLabs", was wahrscheinlich ein 512mb USB Stick ist. Pwnr! *lacht*
mhh weey alle mal gelacht ....
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten oder ie war das.
die GalaLabs verknüpfung führt ach was ein wuneder zu den Offi Files -.-' die ja wie duuuu vieleicht weißt von denen sind -.-'
wtf wnb hacker ? nur weil man en wallpaper von nem film als bg hat -.-'
falls dir Hackers nix sagt hat sogar Angelina Jolie mit gespielt :
Hackers
so was war noch ach ja genau das Knuddels Icon joa das ist da prob damit oO nur weil nicht alle nur bots für flyff coden oder maybe sogar freunde haben ? hast mein mitleid echt mal ...
so Sry das ich spame -.-'
mein desktop sieht immer noch aus wie beim letzen mal nur paar bilder mehr.
Mfg [ironie]der !mb@ H3@x0r 3ld0r@n[/ironie] ...B00M;184519 schrieb:
einfach den chat ma ignorieren :3
habe mich grade gestern für etwas klassisches entschieden, finds ganz nice.
Akira Udo;187454 schrieb:
Hehe jetz komm ich :>
Spielen die beiden Damen mit ihren awesome Cola Ordnern etwa Aufmerksamkeitsgeilheit? Ich spiel mit - Aber ich muss nicht rumlügen ;)
Falls Fragen aufkommen..
NEIN, die meisten Flyffsachen (besonders die Tools) liegen sonst nicht auf meinem Desktop, aber ich wollt cool sein.Mein Desktop.
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]
Aktueller - Show Time (:[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0