mit dem hex code der server exen am ende is doch auch was anzufagen oder?
[Release] Backup-Serverfiles von gPotato
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn man Ahnung hat, ja =)was hat e mit dem verzeichnis pfart am ende des hexcodes aufsich?
ich vermute4 das er von diesem pfad aus die proceduren ansteuert
wenn enin bite schreiben xDIch sage nichts, wie gesagt, kein Support ^^also kommen wir der sachen schon etwas näher xDpuuuh ... oke ... n tutorial oda sowas gibts nich oda ? :DFür was?
es gibt viele tutorials man mus nur genug suchen^^jaa für die files :D bzw wie man die zum laufen bekommt ... bzw wo man eine funktionierende Datenbank her bekommt ...-.- db= selber amchen gibts nirgendwo eine die du einfach so loaden kannst die geht
ansonsten tutorial hier im lvl 2 glaub cih google mal^^
das aht mir auch geholfen xDnaya ich gebs auf ... wenn auch noch die db fehlt kann ichs ganz vergessen :DHast ein THANKS
Verdient :]aldituete;28454 schrieb:
naya ich gebs auf ... wenn auch noch die db fehlt kann ichs ganz vergessen :D
aufgeben? das ging aber schnell oOyo aba nur weil ich keine ahnung davon hab :D hab die privat server files ya nur mit tutorial zum laufen gebracht hier bin ich echt mit meinem latein am ende :D tutorials hab ich auch nach längerem googlen nich gefunden ... hat yemand vll n paar links ?Du wirst nichts finden!
Im Lv 2 Bereich gibt es einen Guide, schreib mal viele Guides wenn du ihn sehen möchtest. :]aldituete;28638 schrieb:
yo aba nur weil ich keine ahnung davon hab :D hab die privat server files ya nur mit tutorial zum laufen gebracht hier bin ich echt mit meinem latein am ende :D tutorials hab ich auch nach längerem googlen nich gefunden ... hat yemand vll n paar links ?
Also eins will ich dir mal sagen. Wenn du dich richtig ransetzt und du dir ein ziel setzt und das auch realisieren willst dann geb doch nicht auf oO.
ich wäre nie so weit wie ich jetzt bin wenn ich so einen einstelung wie du hätte...
(bin mit meinen latain am ende)das heißt nicht das du nochwas lernen kannsst^^. Du musst dich nur mit diesen thema auseinander setzen und nicht nach [flyff offi files zum laufen bringen] googlen sondern du schaust in den files was du da so findest und gibst das ma bei google ein ;).
Das hilft auch manchmal xD
hoffe das net alle so schnell aufgeben xD
MFG ItakageUm die files zum laufen zu kriegen brauchst du geringe kenntnise in Programmierung etc. und ein logisch denkendes Gehirn.
Du must einfach nur denken wie zum beispiel dieses Programm auf diese aktion reagiert.
Sehr wichtig sind die Error logs da sie dir ganz gut verraten was falsch läuft diese durchlesen und verstehen was der Error dir sagen möchte wen du es nicht verstehst kann dir Google dabei helfen ;)also aufgeben wüde ich nicht ;)
es ist immer hut wenn man soviel macht wie man kann und wenn man nichts mehr machen will dann sollte man seinen fortschrit an andere weiter geben xD
also ich würde sagen macht alle weiter
MFG ItakageTwiLight;26683 schrieb:
Hallo, liebe [COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR][COLOR="White"]Liker[/COLOR] !
Wird mal wieder Zeit für nen Release :3
Da bei mir die Files mitlerweile schon fast komplett laufen, gebe ich der Community eine Chance, wie ich anzufangen.
Ich release für euch die Serverfiles von gPotato, bzw. nur die Backups vom ehemals offenen FTP ^^
Was ihr damit macht, ist mir vollkommen egal.
Da sind nur die Backups drin, wie sie auf dem FTP waren, unverändert, nur in eine Rar-File gepackt und gesplittet ;)
[COLOR="DarkOrange"]Es sind keine Inis dabei und keine Tables oder Proceduren ^^[/COLOR]
Hier die Download-Links (Werden nach und nach editiert) :
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 1[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 2[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 3[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 4[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 5[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 6[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]Download Part 7[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]Passwort :[/COLOR]
Ihr müsst alle 7 Parts haben, um die Backups entpacken zu können.
Falls Fragen aufkommen, ob ich dies releasen darf :
1. War gPotatos FTP offen, also sind sie selbst schuld.
2. Habe ich StillBloody um erlaubnis gefragt. Er sagt "solang sie clean (virenfrei) sind", darf ich sie releasen.
Ich verzichte auf einen VirusTotal-Test, weil ich es nicht nötig habe,Viren zu publizieren und zudem alles zusammen fast 700 MB groß ist ;)
[COLOR="RoyalBlue"]Warum release ich die Backups ?[/COLOR]
- Das steht oben, ich will der Community eine Chance geben, vielleicht findet man ja später einige Diskussionsthreads und Guides oder so, man weiß ja nie =3
Viel Spaß mit dem Release.
Hab nun alles aber keine Inis :<bloodcore;28766 schrieb:
mach dir doch selber inis ? o.O?
und wie? x_x
Dass sind andere wie bei caali files und so..bloodcore;28766 schrieb:
mach dir doch selber inis ? o.O?
Reverse engeering.
Schmeis die serverfiles durch ein disassembler und schau dir schritt für schritt was die files so machen.
8086/88 Assembler Befehlsreferenz
Das sollte dabei helfen zu verstehen was die einzelnen befehle machen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0