Fantasy Design's Service's

• Fantasy Design's Service's

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][COLOR="Blue"]Fantasy Design's Service's[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FELD="off-topic"]
    Dies wird mein letzter post sein,
    weitere infos auf meinen blog
    "Auf widersehen"
    [/FELD]

[COLOR="Red"][SIZE="5"]G[/SIZE][/COLOR]amerforfun und ich leiten ab
    heute ein service die es mit
    gfx, Graphik Design's und weiteren handelt.
    [COLOR="red"][SIZE="4"]W[/SIZE][/COLOR]enn ihr etwas benötigt zb. Design's
    für Server jeglicher art werden wir
    dich bzw euch gerne helfen.
    [COLOR="Red"][SIZE="4"]D[/SIZE][/COLOR]esign anfragen bitte an Gamerforfun richten oder auf unserem
    Support forum.

[COLOR="Blue"][SIZE="4"][FONT="Century Gothic"]
    >> Team <<
    [/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]
    >> Leitung <<
    [/FONT][/SIZE][/COLOR]

Yuna
    Gamerforfun

[SIZE="2"][COLOR="Lime"]>> Designer <<[/COLOR][/SIZE]
    weitere gesucht.

[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"]Zwischen wort[/COLOR][/FONT][/SIZE]

>> Homepage und support forum werden aufgebaut. <<

[SIZE="2"][COLOR="Teal"]>> Gute Gfx-er, Graphik designer und designer werden gesucht und gerne gute designer aufgenommen. <<[/COLOR][/SIZE]

Da es mein letzter post für GL wird, wird hier auf diesem topic Gamerforfun leiten.
    Weitere infos wird auch Gamer folgen.
    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][Grund siehe auf meinen Blog][/FONT][/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• >> Gute Gfx-er, Graphik designer und designer werden gesucht und gerne gute designer aufgenommen. <<

Ich sehe sowas immer wieder.
    Tut mir Leid, aber warum machen
    Leute, die selber nicht gut GFXn können,
    einen solchen Service auf ??
    Ich würde euch raten, erstmal mehr
    dazulernen und später nochmal versuchen.
  • Joa. Ehrt euch ja, dass ihr helfen wollt, aber man sollte dann nicht im Eigenlob ersticken - "next lv of design", oder was steht da?

Naja, am unnötigsten ist wohl definitiv, dass der Post von Yuna ist - was sollst du denn davon haben, dass da möglichst groß steht, dass du gehst? Wird niemanden sonderlich interessieren, User kommen .. und gehen, in einem Forum üblich. ;)
  • :D das sowas irgentwann von ihr kommt war mir klar
    1. schwachsinn das ihr jetzt solch einen service aufmacht da keiner eure signaturen avas was auch immer haben will. (der erste eindruck zählt ;D)

2. erstmal ein paar tutorials machen :D das lernt man nich mal eben in 2 wochen das brauch bischen zeit bis sich was sehen lässt.

3. wie soll GamerForFun bitte den tread leiten kann er deinen beitrag editieren :P wohl eher nicht da is nähmlich schon en fehler. ôo

>> Gute Gfx-er, Graphik designer und [COLOR="Red"]designer[/COLOR] werden gesucht und gerne gute designer aufgenommen. <<

4.
    >> Designer <<
    weitere gesucht.

könnt ihr ebenfals nich editieren da es ansheinend dein letter post ist und was für mich heisst das du wohl eher nicht mehr auf gl irgentwo etwas machst. ^^

5. gehört vll nich zum thema aber
    [Grund siehe auf meinen Blog]
    öhm ich konnt keinenschalgkräftigen grund rauslesen. :D
    naja

wünsche euch VIEL glück und fun bei dem projekt vll wirds ja doch noch was ^^

mfg Assoult