vk 38 Gaukler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vk 38 Gaukler

    Hallo.
    Ich verkaufe meinen Dragonica Account. Dafür nehme ich entweder Flyff - Penya/Accounts (Risem bevorzugt), oder PSCs.

    Es handelt sich um einen Level 38 Gaukler (84%) auf dem deutschen Dragonica-Server. Er ist für einen Gaukler richtig geskillt (die drei Angriffsskills max). Er besitzt das komplette Horizontset, und für Level 40 weitere, passende Setteile und Schmuck - größtenteils magisch mit STR oder GEW. Ebenfalls besitzt er eine dem Level entsprechende Waffe, magisch, gut erweckt, und eine für Level 40 - beide +4. Er hat außerdem ein Astronauten Set (komplett), und 47 EXP Tränke, und 200 Gold. Der Ruf ist recht gut, unbeliebt ist er jdnfalls nicht. :)





    Pam!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ach was.
    Nur weil du dich als gPotato Moderator beworben hast, musst du mich hier nicht auf die Regeln aufmerksam machen - ich kenne nämlich Ingameregeln, Forenregeln, und AGBs. Ich verstoße übrigens nicht gegen die oft gefragten Fragen. Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung, auch wenn Kaeyu und Insaneflaw mMn diejenigen sind, die es sich verdient haben.