[Planung]Wow Server

• [Planung]Wow Server

Huhu liebe Godlikerz,
    ich habe einen Root bekommen und bin am überlegen was man da nicht alles drauf laufen lassen kann.
    Da ich selber ein begeisterter WoW Spieler bin (ka was manche Leute gegen wow ham :D)
    und leider keinen gescheiten Server finde, dachte ich mir mach ich doch nen eig. auf.

Problem:
    Meine Files sind zwar WOTLK aber leider sind die Todesritter Quests putt :(
    Soooo problematisch isses nicht muss man halt gleich Shat portn.

Ich suche hiermit also ein Team, möglichst jemanden der entweder Gute WOTLK Files mitbringen kann oder jemand der das reparieren kann(fals des geht).

Gesucht werden:
    - Files^^
    - Gm´s
    - Programmiere/Coder (sollten Erfahrung mit WoW Servern mitbringen)
    - Rates

Vorhanden:
    - Rootserver
    - Serverfiles (leider bissl buggy)
    - Netten Admin der sich über jede Hilfe freut

Bei Interesse einfach hier oder per Pn bewerben.
    Zur Bewerbung:
    - Bitte keine kopierten oder 3 Zeilen Bewerbungen.
    Etwas über seine Persönlichkeit und Erfahrungen mit dem Spiel bzw. Servern sind immer von Vorteil.
    Kleine Hilfe hier im Flyff Bereich.Einfahc auf WoW anwenden.
    http://www.godlikerz.de/teamsuche/how-write-pserver-bewerbung-1537.html

mfg Scharock
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Was für Files benutzt du bzw wie hast du dir das vorgestellt.
    Und was machst du dann bei dem Server? Root Sponsor oder Admin?
    Todesritter Quests sind ja erstmal nicht soo das Problem wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt hat :)

btw wenn die Todesritter Qests nicht funken, warum stellst du nicht einfach ein Portal am Anfang auf?
    Wenn die sowieso nach Shatt sollen.
  • Ja also ich hab Mangos Files. Ka welche xD
    Funzen meines Wissens nach so weit eig. außer halt die Todesritter Startquest da ist 1 buggy.
    Aber wie shcon gesgat ich hau 2 Shat Portale rein und dann ist das eig. auch kein Problem mehr.
    Ich bin grad dabei die hochzuladn.Muss mal schaun was ich da nicht alles ändern kann.Wenn noch wer Ideen und Können hat da ein bischen mitzuhelfen.
    Einfach bewerben freue mich über jeden freiwilligen

mfg scharock
  • 1. Nimm den ArcEmu
    2. Nimm 2.4.3, die sind komplett bugfrei und in meinen Augen die beste
    Version
    3. In WoW Erhöhte Rates sind was für kleine Kinder und/oder Noobs.

Wenn du einen vernünftigen Server auf die Beine stellen willst dan sollte
    er Blizzlike sein. Viele suchen zwar einen Highrate Server aber im Endeffekt
    sind die Spieler die über Monate auf einem PServer spielen nur auf BLizzlike
    Servern zu finden. Im Gegenzug wird Highrate nach 10 Minuten langweilig.
  • Jeder hat seine Meinung.Und "SINNLOS" ist es auf gar keinen fall.Es gibt massig WoW Liebhaber die diese 12€ aber nicht haben.Meinst du jeder kann Geld Schei*** und für alles immer Geld ausgeben?
    So wie ich haben viele weder Geld noch Bock Monatlich zu blechen.Deswegen spielen auch viele auf offline Servern.
    Klar diese sind nicht bugfrei aber bugs kann man fixen und buguser kann man bannen.
    Wenn es wirklich so währe wie du sagst dann würde es kaum Offlineserver geben.
    Aber es gibt 20x mehr Offlin als Onlineserver xD

mfg Scharock