Eure größte Angst im Leben ?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Die Löcher werden TAUSENDSTEL MIKROMETER groß sein.

Die sind höchstens für Bakterien gefährlich.

Denk mal lieber an den legendären Kometeneinschlag in 2011 XD

Ich hab keine Ängste^^

Aber als 4 Jähriger wurd ich mal vom Hund gejagt XDDDD
  • AgentZero;27543 schrieb:

Die Löcher werden TAUSENDSTEL MIKROMETER groß sein.

Die sind höchstens für Bakterien gefährlich.

Denk mal lieber an den legendären Kometeneinschlag in 2011 XD

Ich hab keine Ängste^^

Aber als 4 Jähriger wurd ich mal vom Hund gejagt XDDDD

ja und wenn das schwarzeloch NICHT verschwindet ?
    was dann, vom Hund ..., jeder Mensch hat vor irgendwas Angst !!
  • Ich wurd ständig von dem Viech gemobbt ja XDDDDDDDD

Das Schwarze Loch (Eigentlich würde nicht nur eins entstehen) ist so klein dass man es kaum noch unterm Mikroskop erkennt. Es richtet keinen Schaden an, außerdem haben die Typen ja gesagt, bis das Ding irgendwem gefährlich werden kann, bist du schon lange vereckt, deine Kinder und dessen Kinder und dessen 10000 Generationen sind auch schon an Altersschwäche gestorben^^
  • AgentZero;27548 schrieb:

Ich wurd ständig von dem Viech gemobbt ja XDDDDDDDD

Das Schwarze Loch (Eigentlich würde nicht nur eins entstehen) ist so klein dass man es kaum noch unterm Mikroskop erkennt. Es richtet keinen Schaden an, außerdem haben die Typen ja gesagt, bis das Ding irgendwem gefährlich werden kann, bist du schon lange vereckt, deine Kinder und dessen Kinder und dessen 10000 Generationen sind auch schon an Altersschwäche gestorben^^

du weißt aber das ein schwarzesloch wachsen tut
  • Ein schwarzes Loch tut wachsen so lang es die nötige Energie aufbringen kann

Was Energie in irgendeiner Weise abgibt (zB durch einen unheimlichen Sog eines Schwarzen Loches) muss es diese auch irgendwie her bekommen^^

Das Weltall is vor Urzeiten entstanden was glaubste wan das erste Schwarze Loch kam?

Ein Loch entsteht wenn zum Beispiel 2 Neutronensterne aufeinander Treffen und verschmelzen. Durch so einen Druck kann eine Art Riss in das Weltall gerissen werden.

Ein Neutronenstern entsteht wenn ein Stern (Eine Sonne) von ca 1,4-1,8 Fachem der Masse UNSERER Sonne kollabiert oder stirbt. Wenn der Stern übrigens viel größer ist und stirbt entsteht auch so ein Loch ;)

Diese Neutronensterne rasen durchs Weltall und haben immernoch die gesamte Masse des Sternt in sich drin, obwohl sie nur einen Durchmesser von 10~20 km haben. (Die heißen übrigens Neutronensterne weil Protonen und Elektronen zu Neutronen zerfallen da es eine extrem hohe Dichte und somit Anziehungskraft gibt)

Zurück zum Thema

Das erste Schwarze Loch müsste nach deinem Wachtums Dingenskirchen doch inzwischen so groß sein und schon alles in sich reingesaugt haben oder? Heißt ja eindeutig dass das Loch irgendwann in sich selbst zusammenbricht und sich auflöst

Also reg dich mal darüber nicht auf^^
  • Gehts hier nicht um Schwarze Löcher, die Angst von Chill oder?

Naja wie auch immer, Evtl wärs nisch so doll wenn meiner Freundin was passiert :/

Aber ehrlich gesagt, meine Fam is mir Wurscht, bei mir sind das die miesesten Arschlöcher weit und breit.
  • Airdevil;27562 schrieb:

Das schwarze Loch ist ja sehr klein. Was passiert eigendlich, wenn etwas in dieses sehr kleine Loch reingesaugt wird? xD

Wenn die Menschheit die Schwarzen Löcher erforscht hat, kann ichs dir sagen XD

Bisher weißt man nur :

NASA -> Sonde -> Weltall -> Schwarzes Loch -> Sonde tot
  • AgentZero;27548 schrieb:

Ich wurd ständig von dem Viech gemobbt ja XDDDDDDDD

Ehm...

Welcher Wissenschaftler hat schonmal bei der entstehung eines Schwarzen loches zugeschaut?

Woher willst du wissen wie hoch die Grafitations kraft eines Schwarzem loches ist?

Woher willst du wissen wie groß so ein Schwarzes loch sein könnte? Ich meine noch nie einer hat zwei atome beim implodieren beobachtet.
  • AgentZero;27561 schrieb:

Aber ehrlich gesagt, meine Fam is mir Wurscht, bei mir sind das die miesesten Arschlöcher weit und breit.

Ich will jetzt nicht's unterstellen, weil ich dich nicht persönlich kenne, aber das es dir Wurscht wäre wenn deine Familie sterben würde, glaube ich kaum.

Also meine größte Angst ist es wie schon gesgat wurde, das Freunden/Familie etwas passieren kann.

Lg Johannes