Sorry aber wenn ihr weiter off Topic macht dann werde ich melden, denn hier muss Ordnung rein^^
Eure größte Angst im Leben ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich habe angst das 2012 die Welt untergeht!Sorry aber wenn ihr weiter off Topic macht dann werde ich melden, denn hier muss Ordnung rein^^
irgentwie schon schwachsinnig einen anderen tread aufzumahen wegen der sache mit dem schwarzen loch da man hier vll auch die themen duskutieren soll die andere haben so hab ich ds verstanden...Assoult jetzt ist der Thread da und für mich nicht mehr wegzudenken xD
Und sry aber nur weil der wegen diesem Projekt Angst hat... deswegen alle Ängste ignorieren und nur über dieses Projekt labern, ... ist doof^^HarLek1n;27663 schrieb:
Assoult jetzt ist der Thread da und für mich nicht mehr wegzudenken xD
Und sry aber nur weil der wegen diesem Projekt Angst hat... deswegen alle Ängste ignorieren und nur über dieses Projekt labern, ... ist doof^^
ja <.< das ist meine angst lasst sie und euch nix gemacht *cry*
spaß bei seite
sagt doch eure ängst und spamt nichtIch habe immer noch Angst vor Achterbahnen xDSpinnen.
Berge - Höhenangst.Löl. du glaubst auch alles xD
Btw ty das du deine große Signatur in nem Spoiler getan hast.rcarlos;27610 schrieb:
Ich will jetzt nicht's unterstellen, weil ich dich nicht persönlich kenne, aber das es dir Wurscht wäre wenn deine Familie sterben würde, glaube ich kaum.
Also meine größte Angst ist es wie schon gesgat wurde, das Freunden/Familie etwas passieren kann.
Lg Johannes
Ob du mich persönlich kennst oder nicht trägt nichts zur Sache bei.
Wenn du wüsstest wie meine Fam aussieht dann könnteste mich verstehen
Edit : zu diesem Selbstmordplaneten da
Einen planetaren Todeskandidaten haben Astronomen bei einem rund 300 Lichtjahre entfernten Stern entdeckt.
300 Lichtjahre...
1 Lightjahr = die Strecke die das Licht (300.000 km in der SEKUNDE) in einem Jahr zurücklegt
Dann müsste der mal mit 4facher Lightgeschwindigkeit exakt auf unsere Erde zufliegen damit du erst einen Grund hast schiss zu haben XD
Zu YaMA
Ich weiß es, wenn die Wissenschaft es weiß.Ich habe Angst vor Dinosaurierer ne Scherz ich hab vor Drachen Angst xDich hab angst dass i-wann godlikerz off gehen könnte :( und vor Insekten >.<Das Godlikerz off gehen würde da habe ich ja jetzt schon AngstIch glaube God Likerz wird den Erfolg schaffen, ich werd mal Freunde werben evtll.Hab selbst schon jede Menge Werbung für GL auf YouTube gemacht ^^
BTW Hab vergessen da erwähnen dass ich INSEKTEN über alles hasse
Diese wiederlichen kleinen INSEKTEN
Besonders wenn die Fliegen können WÜÄH! XDja fliegende riesen grashüpfer >.< *zitter*AgentZero;27552 schrieb:
Ein schwarzes Loch tut wachsen so lang es die nötige Energie aufbringen kann
[COLOR="Red"]Es bringt keine Energie auf...es lebt/waechst aufgrund seiner enormen Gravitation[/COLOR]
Was Energie in irgendeiner Weise abgibt (zB durch einen unheimlichen Sog eines Schwarzen Loches) muss es diese auch irgendwie her bekommen^^
[COLOR="Red"]Es gibt allerhoechstens Energie ab, wenn sogenannte Jets ausgestossen werden[/COLOR]
Das Weltall is vor Urzeiten entstanden was glaubste wan das erste Schwarze Loch kam?
[COLOR="#ff0000"]vor ca 15mrd Jahren[/COLOR]
Durch so einen Druck kann eine Art Riss in das Weltall gerissen werden.
[COLOR="#ff0000"]Riss? so wie innem Hemd? [/COLOR]
(Die heißen übrigens Neutronensterne weil Protonen und Elektronen zu Neutronen zerfallen da es eine extrem hohe Dichte und somit Anziehungskraft gibt)
[COLOR="#ff0000"]Da zerfaellt gar nix. Da wird komprimiert[/COLOR]
Zurück zum Thema
Heißt ja eindeutig dass das Loch irgendwann in sich selbst zusammenbricht und sich auflöst
[COLOR="#ff0000"]In sich zusammenbrechen??? ich brech auch gleich[/COLOR]
OMG Halbwissen ftw
Wenns wer genau wissen will wies um die Astronomie/Kosmologie so bestellt ist, lese Buecher von Prof. Dr. Harald Lesch (theoretischer Astrophysiker usw.)!!!!
Back to Topic:
Ich hab Angst vor mir selbst ;) d.H. vor dem, was ich womoeglich jemandem antue, sollte ich mich mal nicht mehr beherschen koennen. Wenn ich son Vergewaltiger oder Kinderschaender in die Haende bekomme.... muss ich leider toeten, was ich eigentlich nicht will.AgentZero;27906 schrieb:
BTW Hab vergessen da erwähnen dass ich INSEKTEN über alles hasse
Also mit dem Hass waere ich vorsichtig...... gibt nix, was unnoetiger ist als Hass!!Ich habe schreckliche Angst vor Spinnen. Egal wie groß sie sind, ich habe einfach Angst. Natürlich versuche ich meine Angst zu überwinden, aber bis es soweit ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Ich habe auch Angst vor Aufzügen, obwohl man es als Platzangst bezeichnet, da ich neulich auch erst stecken geblieben bin, habe ich nicht mehr vor in sowas einen Fuß reinzustellen. Höhenangst habe ich auch, weshalb ich nicht von 20 m Höhe hinunter gucke, da mir ansonsten schlecht wird, ich hätte es auch gerne anderst gewollt, aber da kann ich wohl nichts machen. :<Androgene;28431 schrieb:
Also mit dem Hass waere ich vorsichtig...... gibt nix, was unnoetiger ist als Hass!!
Und dir gefällts etwa wenn diese kleinen Insekten Viecher ganze Zeit um dich rumschwirren? Weißt du eigentlich was es für WIEDERWERTIGE INSEKTEN gibt, die dazu noch FLIEGEN können?
Das is doch echt ma gruselig! XDD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0