[Laberthread]Projekt CERN

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ninpa;27565 schrieb:

[COLOR="White"]Heyho

Da jeder im Thread spammt

godlikerz.de/diskussion/eure-g…-angst-im-leben-3744.html

Könnt ihr hier über Schwarzelöcher etc labern ^^
    Ich werde mich der Diskussion anschließen :P

mfg Ninpa[/COLOR]

:D ist sinnlos aber xD
    die wollten das projekt ja schonmal machen aber die hatten dan glaub ich zu wenig strom... xD ka mehr aber die wollten es schon lange machen

de.wikipedia.org/wiki/CERN
  • Mein Chemie-Lehrer hat mich für so eine Aussage fast gekillt :-D
    Forschung und Verschwendung passt seiner Meinung nach nicht zusammen.
    Wir hatten es von nem Teilchenbeschleuniger der der das irgendwie noch "fotografieren" kann.
    Ich hab dann gefragt, warum man denn sowas für mehrere Milliarden baut, dass wäre ja sinnlos.
    Oje durfte ich mir was anhören, in seinem sarkastischsten Tonfall :-D
  • hm ja das thema mit schwarzen löchern ka was man dazu sagen soll aber ein schwarzes loch kann nicht mal eben entstehn und wieder verschwinden selbst wen es anfangs nur staubteilen gefährlich ist könnte es tabil bleiben und wachsen ^^ dadurch wären viele in gefahr alle XD aber wen ich ehrlich bin denk ich nich das sowas passieren wird weil wen wir schwarze löcher erschaffen können xD was kommt als nächstes...
  • Assoult;27602 schrieb:

hm ja das thema mit schwarzen löchern ka was man dazu sagen soll aber ein schwarzes loch kann nicht mal eben entstehn und wieder verschwinden selbst wen es anfangs nur staubteilen gefährlich ist könnte es tabil bleiben und wachsen ^^ dadurch wären viele in gefahr alle XD aber wen ich ehrlich bin denk ich nich das sowas passieren wird weil wen wir schwarze löcher erschaffen können xD was kommt als nächstes...

viele in gefahr xD
    viele meinst ganze welt oder xD
  • Ninpa;27565 schrieb:

[COLOR="White"]Heyho

Da jeder im Thread spammt

godlikerz.de/diskussion/eure-g…-angst-im-leben-3744.html

Könnt ihr hier über Schwarzelöcher etc labern ^^
    Ich werde mich der Diskussion anschließen :P

mfg Ninpa[/COLOR]

OHHH MAN xD
    ich wollte son Thread erstellen -.- Nja egal xD

Assoult;27602 schrieb:

hm ja das thema mit schwarzen löchern ka was man dazu sagen soll aber ein schwarzes loch kann nicht mal eben entstehn und wieder verschwinden selbst wen es anfangs nur staubteilen gefährlich ist könnte es tabil bleiben und wachsen ^^ dadurch wären viele in gefahr alle XD aber wen ich ehrlich bin denk ich nich das sowas passieren wird weil wen wir schwarze löcher erschaffen können xD was kommt als nächstes...

..schwarze löcher als massen vernichtungs Waffe xDDDDD
  • [COLOR="White"]
    Das Gesetz des Universums "was nicht passt wird passend gemacht" xDDDDDDDDD
    Und Galileo erzählt auch nich immer die Wahrheit ^^

Ich habe nicht gesagt das es ein Gesetzt des Universums ist :P
    Es ist halt so ^^
    Ein Schwarzesloch hat eine große Anziehungskraft .
    Der schluckt sogar Licht Oo

Würde er die Erde verschlingen würde sie dann auch stecken bleiben ?
    Wie ein PingPong am Staubsauger ? XD

Eben nicht , er saugt es auf und macht es klein :P[/COLOR]
  • Markus;27619 schrieb:

Das Gesetz des Universums "was nicht passt wird passend gemacht" xDDDDDDDDD
    Und Galileo erzählt auch nich immer die Wahrheit ^^

Galieo ist Müll...
    Die haben von Wissenschaft keine Ahnung, das einzige Thema bei denen ist "Fressen" , "Großes Fressen", "Ekliges Fressen",....

Oder Freizeitsport und son Kack...
    Interessante Sachen werden bei denen ausm Internet gezogen und diese angeblichen Experten sind irgendwelche Schauspieler xD

Zu CERN :
    Selbst wenn ein schwarzes Loch entstehen sollte, würde es Jahre dauern (Jahre im Sinne von VIELE JAHRE), bis das Teil wirklich groß wird, denn kleine Löcher können sich nur kleine Materie saugen und nicht einen ganzen Planeten XD...Da dort unten nicht mal ausreichend Staub vorhanden ist (Dort wo der LTB (Linearteilchenbeschleuniger) steht) müsste es sich Atome, bzw Protonen und Elektronen oder Neutronen saugen.
    Und schwarze Löcher brauchen LANGE, um gleich großes zu verschlingen, bei Planeten und großen Löchern dauert es lange, genau wie bei Atomen und kleinen Löchern...

Die Leute haben Angst..Aber wovor ? Die Erde wird eh irgendwann erlischen. Entweder wird die Menschheit wegen Resourcenmangel aussterben oder sie wird von der Sonne zerstört.

An Ninpa : Schwarze Löcher "verschlucken" Licht nicht, sie brechen es nur. Schwarze Löcher bestehen größtenteils aus sogenannter Schwarzer Materie , die absorbiert Licht. Der größte Teil an schwarzer Materie befindet sich in der Mitte, dort wird das Licht absorbiert. Das, was außenrum ist, ist Sternenstaub und anderer "Abfall". Das Licht wird in der Nähe von schwarzen Löchern gebrochen, weil sie das Raum-Zeit-Kontinuum verzerren.
  • Airdevil;27638 schrieb:

würden wir dann etwa auf sowas wie eine "Mini Erde" leben, fals sowas passieren würde ôo?

Du würdest gar nicht mehr leben

Wenn man in ein Schwarzes Loch gesogen wird kommt man nie wieder raus. Es besitzt so eine Anziehungskraft dass

Man nicht mehr raus KANN

Dass man zerquetscht wird (Und nicht zum Fussball, sondern eher zum Proton)

Dass Schwarze Löcher sogar die Zeit aufsaugen (Kreise 7 Tage lang um ein Schwarzes Loch und die Menschen werden sagen du warst 50 Jahre weg...<- Albert Einstein)
  • [COLOR="White"]Also Zeit saugen ist ist immer aber neu xD
    Wieso sollte ein Schwarzeloch Zeit saugen oder manipulieren Oo .

Ich denke niemand kann wirklich beweisen was in einem Schwarzenloch ist ^^.
    Vllt irren wir uns und es ist ein Tunnel der dich schneller ans andere Ende des Weltalls bringt xD.
    Da kommen wir iwie indirekt zum Thema UFO XD vllt reisen sie so durch das All : D

[/COLOR]