[Guide] Öde Quests neu Aufwerten

• [Guide] Öde Quests neu Aufwerten

[COLOR="Orange"][FONT="Fixedsys"]
      Hallo GodlikerZ.
      Ich dachte mir mal ich mache einen Guide der euch zeigt , wie ihr aus den normalen Flyff Quest richtig coole für euren Server macht.
      Ich mache mit euch jetz einen Quest in dem ihr Oris suchen müsst und dafür später eine Belohnung bekommt. :)

Was braucht ihr:
      Scite4Flyff Quest Editor :File-Upload.net - Scite4Flyff-Quest-Editor.rar

1. Ihr geht in den Scite4Flyff Quest Editor und geht oben links auf: File/Open.

2. Dann nehmt ihr euch aus eurem Quest Data Ordner der Files den Quest: Office/Flaris/2010_Dunkan's liquor.lua
      Screen:Klick - dasdasdas.kilu.de/flyff1.jpg

3. Jetzt müsste das ganze so aussehen:Klick -http://dasdasdas.kilu.de/flyff.jpg

4. Jetzt werden wir den Quest verändern:
      g_szQuestName = "Dunkan's liquor" <----- ändern auf Oris Sammeln
      g_dwQuestID = 2010 <----- Bleibt
      g_szNPCName = "MaFl_Mikyel" <----- Bleibt
      g_dwChgEXP = 1176 <----- ändern auf 10000
      g_dwChgPenya = 9500 <----- ändern auf 5000000
      g_dwReqItemID = 2959 <----- ändern auf 2035
      g_dwReqItemAmount = 15 <----- Bleibt
      g_dwReqMinLVL = 19 <----- Bleibt
      g_dwReqMaxLVL = 21 <----- Bleibt
      g_szReqJobs = {"VAGRANT","MERCENARY","MAGICIAN","ASSIST","ACROBAT"}
      g_szAddDialogs = {"Dunkan needs 15 golden wings to make some new bottles of his famous liquor. Do you want to help him find some?","You should go to bangs, he told me they should have enough golden wings."}
      g_szFinishDialogs = {"Well done. You successfully completed the quest."}
      g_szCannotFinishDialogs = {"You cannot collect them? OK. When you have collected all of them, come back to me."}

Den Text müsst ihr selber ändern.

So jetzt sieht das ganze so aus:Klick -http://dasdasdas.kilu.de/ver%e4ndert.jpg

5. Speichert den Quest wieder und nun habt ihr einen Quest in dem ihr 15 Oris Sammeln müsst und dafür ungefähr 2 level up und 5 Mio bekommt

Virentest: virustotal.com/de/analisis/47c…219431930b517e-1251541500

Mfg
      Rasenmäher
      [/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Auch wenns evtl nicht dein Release ist, bin ich bei solchen Tools skeptisch, obwohl ich sie eigtl nie sauge bzw gebrauche da ich so oder so nix mit Flyf am hut hab XD
      Virentest müsst hier noch rein, sobald ich den sehe kriegsten Thanks :3