FlyforFame hacked

• Lucy;28564 schrieb:

@yannickmama: Es geht mir um die Art der Kommunikation. Kaum zu glauben dass du in Foren auf intelektuellem Überniveau antwortest und in MSN nicht einmal zu kleinen Gesprächen bereit bist.

Schwachsinn...

Gott, du bist eingebildet,wie schei**! Mit dir möchte ich auch nicht über MSN reden. Nicht jeder hat IMMER Zeit! Ich glaub du bist derjenige der sein ganzes Taschengeld in Fame gesteckt hat und jetzt sauer ist, weil 'se den Server gehackt haben. Obendrein bist du noch neidisch auf deren Fähigkeiten und sowas ist "Super"-Mod .. da lach ich mir echt'n Ast ab! XD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ichisouke;28565 schrieb:

Gott, du bist eingebildet,wie schei**! Mit dir möchte ich auch nicht über MSN reden. Nicht jeder hat IMMER Zeit! Ich glaub du bist derjenige der sein ganzes Taschengeld in Fame gesteckt hat und jetzt sauer ist, weil 'se den Server gehackt haben. Obendrein bist du noch neidisch auf deren Fähigkeiten und sowas ist "Super"-Mod .. da lach ich mir echt'n Ast ab! XD

Ich hab mir von dir mein erwartet.
    Lucy hat schon was drauf <3

Ich will nur nochmal verkünden dass die Zeit mit dem "Auge zudrücken" vorbei ist.
    Wer gegen dir Regeln verstößt wird verwarnt.

Daron
  • Wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ihr alle habt keine Ahnung was gestern noch alles so passiert ist.
    Also haltet euch verdammt nochmal zurück.
    Ihr habt keine Ahnung was los ist und flamed hier wie die wilden.
    Zitat von Azria Nub Beitrag anzeigen
    Naya eigentlich nennt man das auch nicht hacken du kannst ganz einfach exploiten lernen... auf eine seite aber sag ich nicht:)
    // e
    @ Yannick tut mir leid yannick aber du nerfst mal...und mit exploits usw könnt ich auch fame "hacken"aber wollt ich nicht wieso machste das macht doch kein sinn?
    du kannst gerne stelen mit stealer aber exploiten ist ganz pöse...übrigens hab ich deine IP rausgefunden...
    und DeadlyData gesagt wo du dich überall auftreibst viel spaß...

Ich lache mir gerade echt den Hm.. Ast ab.
    Du hast keine Ahnung von irgendwas laberst hier nur scheiße wies geht.
    Exploiten kann jeder, ja dann mach mal! Auserdem war es kein Exploit du Volldepp.