Hallo ich besitze einen Belkin range extender doch dieser verbindet sich nicht mit meinem Router !!!!! Wegen dem Pw habt ihr ne idee (außer das pw wegzunehem) wie ich den verbinden kann ? Ich will das Signal in meinem zimmer und dort habe ich einen Lan anschluss ! Also wenn er einer weiß wie das geht bidde melden !!!!!!!!!!!!
Range Extender Hilfe !!!!!!!!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
dafür musste nicht extra nen neuen thread eröffnen!@Die Person über mir :
Belkin = Firma
Range Extender = Vergrößert den Funkradius eines WLan Routers
:P
Zum Problem : Benutz doch einfach dein LAN-Kabel. Wieso brauchst du überhaupt Signal+Kabel ?
Bissl Sinnlos meiner Meinung nach, wenn das Signal schon so schwach ist dann wirds garantiert alle 2 Minuten die Verbindung verlieren. (Ja, kenn ich. Wand + Spiegel + Bett zwischen Stick und Router bewirkt schon ähnliches bei mir ._.)So gesehen eine WLAN Überbrückung?Es verstärkt das Signal von 25 auf 40 Meter oder so xDWohohow xD
Hol dir doch ne stärkere WLAN Karte. (Stick kannste vergessen, find ich)
Ne 300Mbps, also mit 3 Antennen.Das stimmt nicht ganz. Ich selbst benutze auch einen Repeater und bekomme mit einer kleinen Wlan Antenne(iPod Touch) über 2 Stockwerke und ca 4meter Beton insgesamt dazwischen eine Verbindung(Repeater steht im Erdgeschoss)
Immerhin 2 von 3 Balken.
Und Stick nicht ganz. Ich hatte mit den selben Bedingungen 95% erreichbarkeit in meiner WLAN zeit =D
Wollte nur helfen ;P
Also ich würde sagen, usb software? keine ahnung..Joa... falls das auf meinem Beitrag bezogen war, war ja nur ein Vorschlag.Ein neuen Beitrag deshalb zumachen, ist unnötig.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0