[Showroom] Assoult

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• hm soll ich dienen post ma bewerten ^^

scheiße weils mein render is
      scheiße weils nicht passt
      scheiße dass dus nicht rausnehmen willst
      scheiße weil mir auf ewig im dorn im sack bleibt

scheisse weil du den render sicher nich selber gezeichnet hast
      scheisse weil du die siggi nich ahben wolltest jetzt nehm ich sie
      scheisse weil ich dir angeboten hab ihn rauszunehmen und du es nicht wolltest
      scheisse weil du rumheulst wegen nem render

WTF ? was geht ab ô.o zero ?

mfg
    • Ich frage mich, waurm du deine Signaturen in Trail und Beta signatures unterteils. Signaturen werden für gewöhnlich nur einmal erstellt und nicht 10 mal überarbeitet. Zudem finde ich es nicht so effizient 10 Betas zu releasen, da du kaum alle nochmal überarbeiten wirst. Es wäre viel zu Zeitaufwendig und du würdest immernoch an deinen SIgnaturen sitzen. Mein Tipp: Fange mit einer Signatur an und Vollende sie auch. Dann setz dich an die Nächste. Nur so kannst du einen schnellen Erfolg gewährleisten. Beim wiederholten bearbeiten deiner alten Signaturen, "steckst du sozusagen fest".
    • trail hatte ich angefangen zu gfxn bis jetzt hatte ich fast ohne tut's gearbeitet meiste selber ausprobiert deshalb trail bei den beta sind schon paar tuts mit drinne und jetzt lade ich mir materialien runter wie brushs usw das ich mehr tuts machen kann und dan kommen "high end" sprich vollendete die nicht überarbeitet werden und die von vornerein so bleiben wie ich sie halt mache bis jetzt war es ja anderst deshalb gibt es eine markus v3 wenn du dir ansiehst wie markus v1.0 aussieht (trail nr 14) und dann bei beta die v3 guckst is schon ein unterschied :D

und danke für den tipp ich ahbe immoment nicht viel zeit deshalb auch die überarbeitung usw und ich bekomme bei jeder signatur mehr kenntnisse und wenn mir was neues einfällt was zu einer alten signatur passt mach ich ne neue version =)

mfg