[Frage]Win 98 Download? Für Booth Camp (MAC)

• [Frage]Win 98 Download? Für Booth Camp (MAC)

Hihoo^^,

Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Download für Windows 98.
    Diesen brauche ich für meinen Mac.
    Da ich Flyff ,Metin2 und Fiesta zocken will ,und es diese leider nicht für MAC gibt brauche ich halt ein Windows Betriebs system.
    Da die anderen (Vista,7,XP) mir zuviel laggen (auf Bootcamp) brauche ich 98.
    Ich habe selber Vista hier ,und habe es auch schon ausprobiert.
    Doch damit bin ich nicht wirklich zufrieden.
    Und da 98 meiner meinung für sowas am besten geeignet währe will ich mir dieses downloaden.
    Gibt es einen Weg dieses i-woe zu downloaden?^^

Liebe grüße
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• XP ist vll neuer und schnell, aber
    Da die anderen (Vista,7,XP) mir zuviel laggen (auf Bootcamp) brauche ich 98.

98 is schneller als XP, Vista is überhaupt der reinste HurenhaufenscheissfickMICHAELJACKSONKINDERSCHÄNDER der Welt. Es verbraucht einfach nur unnötig viele Systemresourcen und ist sau langsam. Es ist praktisch nur auf Optik und nicht auf Leistung ausgelegt. Windows 7 ist sogar schneller als XP, aber denke mal wenn XP laggt kannste 7 auch schon abschmieren.

Ich denke mal du müsstest es bei einer Warez Seite oder so versuchen zu downloaden, weil MS ganz sicher seine Betriebssysteme (ganz gleich wie alt die sind) irgendwie irgendwo als download ohne einschränkung zur verfügung stellt.

Du musst illegal werden, mein freund XDD
  • oO
    Schweinegrippe... gute Besserung, sry wegen OT, aber Schweinegrippe ist nunmal...Internetübertragbar, vorallem über vBulletin Foren. Die Version 3.8.4 hat eine Sicherheitslücke, über die Lautsprecher aller Leser (auch anonyme Leser) kommen Erreger.

So... noch schnell was zum Thema damit das kein Spam ist :
    Ich kann Mac allgemein nicht leiden, Spiele sind arg teuer, und im Endeffekt hat man eh XP in ner virtuellen Maschine.