Kann dir einen für paar Stunden leihen hab grad eh viele Accounts.
[Frage] RapidShare Premium Account
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Alex...4.9.2009...es ist zu spät siehs ein! XDist es nicht xDSagt niemals nie !Da meldet er sich nach einer Woche auch mal wieder zu Wort...Der über mir der sagte 7 Euro für 30 Tage sind billig...
Also..., andere wollen Anonym saugen, dafür gibts die Promotion Cards... bei Rapidshare Acc's kann man das (ich glaube) nachverfolgen und das ist garnicht gut^^HarLek1n;30061 schrieb:
Der über mir der sagte 7 Euro für 30 Tage sind billig...
Also..., andere wollen Anonym saugen, dafür gibts die Promotion Cards... bei Rapidshare Acc's kann man das (ich glaube) nachverfolgen und das ist garnicht gut^^
Es kommt drauf an. Wenn du per Reseller zahlst ist es wie eine Promotion Card, da Rapidshare dann nur den Reseller kennt aber dich sozusagen nicht. Und wenn du bei einem Reseller per PSC bezahlst kennt der Reseller nur deine PSC-Nummer(die ab dann eh wertlos ist da sie dann meist leer ist xD). Und für die angegebene E-Mail kann man auch ganz einfach eine neue erstellen(aber keine Trash-Mail, weil man die E-Mail Adresse immer wieder gebraucht!(Sicherheitsschloss))
MFG
xpr0keksx
So, ich close an dieser Stelle mal..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0