[TuT]E-/D-FlyFF gleichzeitig starten mit Virtual Box

• [TuT]E-/D-FlyFF gleichzeitig starten mit Virtual Box

[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo [COLOR="Orange"]God[/COLOR][COLOR="White"]Likerz[/COLOR]

In diesem TuT erkläre ich euch wie ihr mit dem Programm Virtual Box E-/D-FlyFF gemeinsam starten könnt.

-Vorraussetzung
    -
    -Virtual Box [B][COLOR="Orange"]<<-- Downloaden[/COLOR]

-1GB RAM min / 2GB RAM (empfehlend)
    -1,8GHz / 2x 1.8GHz (empfehlend)
    -Orginal Windows CD + Key
    -Zeit (so um die 30min)

[SIZE="5"][COLOR="Orange"]--Virtual Box Einrichten--[/COLOR][/SIZE]

Als erstes ladet euch Virtual Box runter und Installiert es.
    Wenn bei der Installation das Fenster

kommt klickt auf[COLOR="#ffffff"]"Installation Fortsetzen"[/COLOR].
    Wenn ihr es Installiert habt müsst ihr euch Registrieren.

Darauf hin klickt ihr auf

und es kommt

Nach dem ihr euch die sachen ausgesucht habt klickt auf "[COLOR="#ffffff"]Weiter[/COLOR]".

Nun kommt ein Fenster wo ihr den RAM der Maschine einstellen könnt. Am besten immer das was da steht nehmen da es sich anpasst.
    Und auf "[COLOR="#ffffff"]Weiter[/COLOR]" Klicken, im nächsten Fenster dann auch. Darauf sehr ihr ein Fenster wo ihr die Speichermenge der Festplatte angeben könnt. Am besten ist es 50GB zu nehmen wenn ihr viel damit arbeiten wollt. Danach seht ihr die Zusammenfassung und auf "[COLOR="#ffffff"]Fertig[/COLOR]" klicken.

Nun seht ihr die Virtuelle Maschine

Da wir aber Standartmäßg nicht Die CD/DVD ROM Option haben müssen wir diese starten. Klickt dazu auf

und setzt dann einen Hacken bei
    "[COLOR="#ffffff"]CD/DVD-Laufwerk einbinden[/COLOR]" und bei "[COLOR="#ffffff"]Passthrough[/COLOR]" auch. Nun wieder auf "[COLOR="#ffffff"]OK[/COLOR]"

[SIZE="5"][COLOR="Orange"]--Windows Installation--[/COLOR][/SIZE]

So nachdem wir die Virtuelle Maschine eingerichtet haben müssen wir Windows Installieren.

Dazu Packt die CD in euren DVD Laufwerk, wenn nun das Menü sich öffnet einfach mit X Beenden.

Nun Starten wir die Virtuelle Maschine mit

Das Programm startet nun mit der Virtuellen Maschine und mit der Windows CD im Laufwerk dann kommt ein fenster wo ihr was lesen sollt. Einfach unten den Hacken setzten und OK.

Solltest du die Maus und die Tastatur außerhalb von Virtual Box nutzen können dann drück auf "[COLOR="White"]STRG-Rechts[/COLOR]"
    Kommt nun wieder das fenster mit den text einen Hacken setzen und auf Fangen klicken. Nach dem erneuten Druck auf die "[COLOR="White"]STRG-Rechts[/COLOR]" Taste könnt ihr diese wieder im echten windows nutzen.

Jenachdem wie gut euer rechner ist kann die installation dauern (bei mir 30min +)
    Habt ihr es geschafft und das System Installiert kommt die arbeitsoberfläche.

Glückwunsch du hast es geschafft und Ich auch^^[/B][/COLOR]

Nun habt spaß und zockt und testet Viren xD könnt ihr ruhig machen da der virtuelle PC 100% nicht auf eurern echten windows zugreifen kann.
    Wer sowas will und auf seinen echten rechner mit einer brücke zugreifen will soll es mir sagen ich schreibe den rest dann dazu^^

[COLOR="White"]NUN KÖNNT IHR AUF DEM ECHTEN PC D-FLYFF STARTEN UND AUF DER VIRTUELLEN MASCHINE E-FLYFF ^^ ODER ANDERSRUM[/COLOR]

[COLOR="White"]Wenn euch der Guide geholfen hat Thanks und Karma wären nett^^

~Sedrika[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also die virtuelle maschine simulöiert einen PC der 100% vom echten getrennt ist und nein du musst eine gute leistung haben da die maschine auch leitung will zum laufen =)

Bsp: Du hast 2GB Ram im echten PC doch du gibst in der virtuellen maschine ein das diese 1GB ram haben soll, das heisst dein echter pc nutzt wenn du den virtuellen pc startest nur noch 1GB ram und die maschine auch also gute leistung haben^^ An CPU ist es aber unwichtig^^

bloodcore;29142 schrieb:

War mit zwar alles kla aber weil es genug Leute gibt die es nicht raffen thx ^_^ ich begreife nur nicht why jemand e und d flyff gleichzeitig zocken will xD=?=

Es ist egal warum^^ nur es ist eben möglich mit der V-maschine^^ weil anders würdest du nicht beides zoggen können^^ da du 2x GG nicht starten kannst^^ oder diese sich stören
  • Lucy;29169 schrieb:

Dürfte mit einer Partition genauso gut funktionieren, mehrere Festplatten sind aus der Mode gekommen. =D

Tja , wie sagt man.
    Ein Klassiker bleibt ein Klassiker :grin:

Ich use es einfach weil ich 2 Festplatten habe und eine komplett leer ist und bald ne dritte dazu kommt.

Somit kann ich dann Flyff 6x aufm PC starten (;