Dann wird es wohl an den Konfigurationsdateien liegen müssen. Wie dem auch sei, könntest du mir netterweise die Files per PN schicken?
Server Files / Emulator
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
1. Diese Files brauchen keine Configs, die stehen in den Exen.
2. Nein, tu ich netterweise nicht.Wenn ich fragen darf, wozu hast du denn die Files, wenn sie dir egal sind?
2. Nein, tu ich netterweise nicht.
Und warum nicht?
Hat sonst noch wer die Files?Nein, lol.
Ich und 2 Kollegen haben sich die geschnappt.
Wenn jemand anders die Files hat, sind sie von früher.
Und brauchst nicht zu fragen, niemand teilt einfach so Serverfiles mit jemandem, die mehr als 1000€ wert sind.Und die FlyFF Server Files sind wertlos.Die hat eh schon jeder, von daher sind mir die Backups egal.
Aber die Rappelz Files hat sogut wie keiner, von daher bekommt sie auch keiner.
Und hör auf, zu diskutieren, es bringt dir eh nicht viel.Fast jeder hat sie, aber nicht alle haben sie clean.
Ein wenig Kooperation von dir könnte vielen Leuten auf der Welt helfen, schneller einen Rappelz Emulator zu programmieren.
Und nein, ich höre nicht auf zu diskutieren, genau dafür sind ja die Foren da.Ich gebe sie Leuten, die einen Emulator bauen wollen, Leuten denen ich vertraue, und Leuten, bei denen ich weiß, dass sie damit etwas anfangen können.Na endlich mal ein akzeptabler Grund für dein Verhalten, dankeschön!
Hat sonst noch wer die Files und ein wenig mehr Vertrauen?Ja, Leute die ich Privat kenne.
Und Leute, wo ich in Developer Teams bin.
Seh es aus einer anderen Perspektive, zum Beispiel meiner :
Was würdest du an meiner Stelle tun ? - Komm nicht mit "Natürlich weitergeben/releasen", das glaube ich sicherlich nicht.Das kann ich nicht beurteilen, kommt ganz drauf an wie meine Persönlichkeit wäre wenn ich so ein Typ wäre, der viel mit Hacking zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, dass das die Persönlichkeit beeintrechtigt, je nach dem was man mit diesem Wissen anstellt. Darum mein ich ja. Deshalb kann ich deine Frage leider nicht wirklich beantworten, entschuldige bitte.Ich meine, wie du nun handeln würdest.
Ich selber kann nicht hacken, wenn du das meinst...Achso. Nun ja, wir sind hier schliesslich in einer Community, hier heisst es also Geben & Nehmen. Ja, im Moment kann ich nur nehmen, zu bieten habe ich leider nichts.
Also hätte nur ich die Files und kein anderer sonst, dann würde ich erstmal versuchen den Leuten etwas zu helfen, indem ich ihnen Anhaltspunkte geben würde (ein Beispiel: DeadlyData wollte den Leuten mit der Rekonstruktion der offiziellen FlyFF Datenbank helfen, was er aber bis heute noch nicht getan hat), sodass sich ein paar Leute hinsetzen könnten und je nach dem einen starken Emulator bauen könnten.
Wie gesagt, das würde ich nur dann tun, wenn ich funktionierende Files hätte, hätte ich die "nicht funktionierenden" (so wie du), würde ich diese in einer Grosscommunity veröffentlichen und dort mit der Community zusammenarbeiten, später dann, wenn die Files funktionieren, würde ich mir ein Team suchen und einen Emulator basteln.
Wie dem auch sei.Naja, an mir ist nichts zu reißen...
Die Files werden NICHT released.Ist schon ok, ich akzeptiere ja deine Entscheidung. Aber dennoch hoffe ich hier auf vernünftigere Leute, die die Files veröffentlichen könnten.Niemand anders hat sie (Nur ich und 2 andere), du kannst ja Cifer fragen, ob er den Auth Server released xDWoher willst du das denn so genau wissen? Du willst nur, dass ich es aufgebe, hier nachzufragen. Lass mich doch einfach, ich hab mich ja bei dir für deine Antworten bedankt, da du ja sowieso nichts releasen willst. Danke.Linker4;29310 schrieb:
Woher willst du das denn so genau wissen? Du willst nur, dass ich es aufgebe, hier nachzufragen. Lass mich doch einfach, ich hab mich ja bei dir für deine Antworten bedankt, da du ja sowieso nichts releasen willst. Danke.
Keiner wird sie dir geben weil du ein Potenzieller Leecher bist.
Ein Leecher wieso? Weil du hier nach files fragst die du selbst nie bekommen würdest und deswegen andere darum fragen willst.
Die serverfiles sind nutzlos aber nur wieso?
Der auth server verbindet sich mit spe.gpotato.eu .
Die Adresse ist nur erreichbar wen du im Netzwerk von Gpotato bist. Also erhälst du keine Antwort vom Server und wirst deswegen kurzerhand von einem "Cannot connect.." Error überrascht.
Hast du schonmal die Sichtweise der Dev's von Rappelz in betracht gezogen? Würde es dir gefallen wen du 10,000 von Euros in ein Spiel steckst und es irgendein kackbo0n dan in einer Großen Community released?
Beantworte dir die frage im Kopf und wende diese Antwort auf die frage "Krieg ich die files?" an.Dieses Thema kann geschlossen werden.Lad mal die files hoch pls und gib die mir.
ich werde sicherlich nen server damit hochziehen können, da ich erfahrung mit p-servern und so hab.
ich erstell ein TUT und so wenn alles läuft.
lad sie hoch und schick mir link pls.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0