[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Schenkst mir eine? :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Julil's Showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Schenkst mir eine? :P
Was denkst du macht sie? xD
Sind sehr geile Signaturen.[/COLOR]Warum sie ? O.o
Ich bin männlich xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Julil such eine für mich aus :D:D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Du bekommste keine von denen xD
Wenn du eine willst schreib mich an
aber im mom nehm ich keine anfragen an, weil ich zu viel zu tun habNice alles <3[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Jop find ich auch besonders die hier
|
|
|
|
My Sig ;)[/COLOR][/FONT]Machst du Signaturen :>?
Fände es richtig cool wen du mir eine machen könntest ^^Mir auch kleine dazu :>
xDevil und Taser best Friends bekommst sogar was :>
ehm 50 Cores :>
Lass deinen freien Lauf speielen :][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Die sind jetzt alle nicht besonders gut und eine Lieblingssignatur habe ich auch nicht.
5/10[/SIZE][/COLOR][/FONT]schreibt mich bitte per pn an wenn ihr eine Signatur haben wollt^^
@Pascal du änderst auch dauernd deine Meinung xD[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]#10
Sind Sehr sehr cool![/SIZE][/COLOR][/FONT]Endlich mal jemand, der ein gutes Händchen für das Schriftwerk hat. Versuch dich mal nicht nur an billigenn Sigs sondern auch mal an promotional Design, da wirst du noch sehr viel mehr lernen!! :DWoW 10/10Hey!
Sry,wenn ich das mal sage,aber die Bilder sind Fail.
Schriftarten sind gut :D
@Suda
wenn man keine Ahnung vom Designen hat,sollte man dazu auch keine Kommis machen[COLOR="DeepSkyBlue"]Jeder darf hier sein Kommentar abgeben.
Und du mit deinen 3 Beiträgen hast hier mal gar nichts zu sagen.
Sag von mir aus mir gefällt es nicht aber sag bloß nicht "fail"
Blöd daher reden kann jeder wen ich das mal anmerken darf -.-
ps: @lol deine Flyff Designs sind wirklich Fail wen hier einer keine Ahnung hat dann du.
[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]WoW Respekt ehrlich
Deine Signaturen sind echt der Hammer finde alle total Hamma - Geil[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sind ein par richtig geile Signaturen dabei vorallem 21,23 und 27 finde ich genial :>machste mir auch eine? find die echt super :pacman:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0