Julil's Showroom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
UPDATE:
Alle neuen Signaturen geaddet !Echt nette Sigs haste da ;)
Bis auf die letzten 3, wo wenig Atmosphäre besteht und nicht wirklich viel getan wurde, find ich den Rest spitze! 9/10Mir gefallen deine Signaturen :)
Die GTA Signatur 10/10
Aber wie machst du die Backgrounds da?
GrußDen Render einfach oft duplizieren und aufs ganze Bild verteilen und dann mit dem Wischfingerwerkzeug drüber^^Jo das hab ich eben auch gemacht^^ Jetz müsste ich nur noch wissen wie du die "Pünktchen" da draufmachst :D
Sorry, dass ich deinen Thread zuspamme :dizzy:Sin Effekt-Stocksmtze;51190 schrieb:
Die GTA Signatur 10/10
Gruß
Der Meinung bin ich auch!!
Und nochmal Danke, die ist echt der Hammer.Ich persönlich finde nahezu alle deiner Signaturen sehr sehr gut gelungen. Die Farben und die Render passen einfach genial zueinander.
- Also meinen Geschmack hast du voll getroffen und deshalb danke (:Wie haste die eigentlich eingefügt ? Die sieht in deiner Signatur en bisschen verschwommen aus .Du solltest mal ein paar andere Stile ausprobieren.
Ab der Signatur, auf der Dream steht, hast du jedesmal nur diese smudge Technik angewendet. Versuch mal etwas neues oder mach doch noch eine in der Technik wie bei der Glorious Signatur (beste von allen ;) )
MfGEin wirklich sehr guter GFX'er q.q
Besonders dein aktueller Avatar und deine "Galactic Soldier" Signatur sind wirklich geil!
Will mehr sehen °,.,°Julil;51234 schrieb:
Wie haste die eigentlich eingefügt ? Die sieht in deiner Signatur en bisschen verschwommen aus .
Meinst du bei 0x00?
Da ich diese Signatur gemacht habe, solltest du mich fragen :D (Kannste ja nicht wissen :D)
Was meinste denn?
Wenn du die Schrift meinst... da nimmste einfach 'nen großen und weichen Radierer :D[COLOR="SlateGray"]Wenn ich jetzt alle Siggis aufeinma sehe, fällt mir auf, dass sie etwa gleich aufgebaut sind. Sieht aber gut aus^^.
Am besten gefällt mir Highspeed[/COLOR]Cool Sigis ich will mehr sehen !?!?
Kanns mir ja auch eine machen ;)[FONT="Fixedsys"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geie Sachen,Bist n geiler GFX´ser
und hast genau mein geschmack getroffen
Ich freu mich schon wenn mein neun sachen fertig sind ^^
und danke nochmal für die Jetztigen auch wenn das schon lange her ist ( Damal bei Dark-Evolution Gamíng) ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich Kann vielen hier nur zustimmen ...
Farben und Render passen immmer zu 100%
aber dein hintergrund bleibt das selbe
und so bleibt mir nur zu sagen was ich dir schon öfters gesagt hab Mehr Abwechslung!!
aber das bessert sich ja auch immer weiter ...
also ... bin ich stolz auf dich ...
immerhin hab ich den Grundstein zu deinen Jetzigen Künsten gelegt ...
xDD
naja such dir mal en paar effekte die man als eye catcher benutzen kann ...
weil wenn ichs nich besser wüsste würde ich sagen besteht dein werk aus 4 ebenen ... " hintergrund; effekte; render; Typo
verbesser dich weiter ...
HF & GLHi GodlikerZ,
GodlikerZ ftw..
..aber wir sind jetzt MMORPG-Core.
Bei der Naruto/Sasuke Signatur gefällt mir der Blaue Font nicht wirklich ansonsten guter Showroom.Ja ich habs noch nich geändert xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher