8/10^^
Angepinnt Bewerte die Signatur...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
7/10 Gute Signatur, die Schrift beim Bild würde ich eventuell ändern, das passt nicht ganz finde ich ;-)6/10 gefällt mir ned x_XSieht ganz gut aus 7/10Soo mit neuer Signatur am Start^^
Für dich noch die selbe Bewertung^^Gefällt mir nich 4/109/10 :DFrag mich nich, aber ich find den Typen da nicht wirklich schön... Sry kA wer das is^^ Aber Bild is ganz gut gemacht, 7/10..^^Hab auch kA wer das ist :D
Fand' den Render aber iwie lustig!
4/10 für dich :D3/10Sry das ich das sage, aber ich finds überhaupt nicht schön.. Deine anderen Werke waren besser...
4/101/10 ziemlich einfach gemacht und kein ReizXkay hast ja gar keine signatur
5/10^^
naja manchmal ist auch was einfaches gut =)7/107/109.5/10 :D
Eins deiner Besten!9/10 Auch eins deiner besten :D
Aber an manchen stellen find ich den Kontrast zu extrem.Ich finds nich schön, sry.... Hulk is nich mein Thema^^ An der Verarbeitung ist es zwar super, aber danach bewerte ich nicht. 4/10 sry.
€: Es geht hier nicht darum, wie hart die Signatur gemacht wurde -.- Es geht darum, wie gut sie aussieht... Ach, ich rede das schon viel zu oft, mir hört doch eh keiner zu.2/5
Sprich Gesamtbild der Tread heisst Bewerte die Signatur und eine Signatur ist lediglisch das gesamte nach aufbau Inhalt usw was ihr da Signaturen nennt sind eher GFX Werke die die Signatur verschönern. :D
Hab mal extra nur Schreibkram in meine Signatur gepack mal sehn wies Bewertet wird. ^^Sry aber dann ist der Thread ums mal so auszudrücken unsinnig. So halte ich es jedenfalls...
6/10 Die Zitate sind cool =) Nur ein wenig mehr Ordnung und farbe wäre nicht schlecht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher