3.9/5 ^^ Mir gefällt sie ganz gut^^
Angepinnt Bewerte die Signatur...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
5/5
Find ich nice =)MH bewi sooo vielen Guides eig ganz lustig xD 2/5 XD Und dein Avatar is der eig selbst gezeichnet XD?2/5 das zweite Bild gefällt mir nichtöh ich gebe dazu mal keine bewertung ab, kp was das sein soll xD bzw. ich erkenne nichts o.o
//edit kk doch mal 2/5 weil ich nett bin xDDarth Vader Verpixtelt^^gefällt mir :D
10/1010/10 gefällt mi eig auch schlicht und cool^^:blah:Hi weiß irwer was das für eine sigi ist?
godlikerz.de/showpost.php?p=5714&postcount=151
ist das eine Rasierklinge? oO
Weitere Bewertungen bitte Hier:
godlikerz.de/showpost.php?p=6378&postcount=168
MfG
Draggy
[Signatur eingezogen]Draggy;6381 schrieb:
Hi weiß irwer was das für eine sigi ist?
godlikerz.de/showpost.php?p=5714&postcount=151
ist das eine Rasierklinge? oO
Weitere Bewertungen bitte Hier:
godlikerz.de/showpost.php?p=6378&postcount=168
MfG
Draggy
[Signatur eingezogen]
XDDDDD Rasierklinge ich schmiesse mich weg :D Lol das is Darth Vader guck ma genauer :DExplos!V;6382 schrieb:
XDDDDD Rasierklinge ich schmiesse mich weg :D Lol das is Darth Vader guck ma genauer :D
alda wasn des für darth vader^^
hat der gerade gebadet und deswegen musste es zensiert werden?^^seit leise :( hab jetzt ein neues
deins find ich garnet toll 1/10^^
danke für ach so nette antwort xD
ne spaß
deine Bewertung ist 5/10 da noch ein wenig Text fehlt ;)ich find deine kuhl xD
5/5
/edit: meint bloß nicht meine signa währe nur schwarz im backround xD (is transparent und auch paar brushes) is nur dunkel hier im board xD5/5
Ich mag Dragonball <3
Naja hab nu ein neues Signatur :PKnuspii, du bist mir garnicht aufgefallen O.o xD Oder bist du es, Keksii? xD
Die neue Signatur ist supi^^ 9/10, ein bisschen mehr Farbe in den Text der Signatur :DJa bin ich <.< xD
Ähm ja..
Schöne Signatur^^
Farbe,Render?,Alles.. xD
10/10tollig :)
11/10Gut -20/+10
xD 8/10
Haha ich will nix hören meine wird noch besser10/10 - 3/10 - 5/10 + 3/10 = 5/10
:p-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0