8/10
Angepinnt Bewerte die Signatur...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Fixedsys"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]8/10
Mag ich ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Theme: 7/10
Verarbeitung: 6/10
Einspielung: 10/10
Zwischensumme: 24/30
Sonstiges: -
Endsumme: 24/30
Endnote: [COLOR="Cyan"]B[/COLOR]6/10.3/10
ich hasse metin xD
aber für die verarbeitung bekommste ne 4/10, 1 bonuspunkt weils gut aussieht ;)
meine siggi ist nur zur info-> Meine HP/Blog/zeugs weiss der geier >.<0/10.
1 bonuspunkt weils gut aussieht ;)
Gehts hier nicht darum wie es aussieht.#Word :D Geht doch wirklich darum, wie's aussieht^^
Theme: 8/10
Verarbeitung: 7/10
Einspielung: 5/10
Zwischensumme: 20/30
Sonstiges; -
Endsumme: 20/30
Endnote: [COLOR="Lime"]C[/COLOR]7/106/10 ich mag das Blau, aber der Render gefällt mir gar nit ;)schleim ? XD 3/10nochmal 6/10
klick drauf, das is ein link xDD0/10.*same*
@Assoult: Hast du was gegen meine Hausschnecke? 0/10 würde Leuten geben, die wirklich nix drin haben. Aber er hat definitiv was und schon alleine der Transparenzeffekt verdient Punkte -.-Da steht doch Bewerte die Signatur aber nicht nach welchen Kriterien also kann ich auch 0/10 geben.
6/10.4/10
well, thats what i call dumb.
schon mal was von minderwertigkeitskomplexen gehört? naja, soll nicht meine sorge sein.
Diesmal bitte wer andres bewerten als assoult, will einmel nur ne aufrichtige meinung haben.Sry aber wenn ich deine Signatur nunmal schlecht finde ich mein was soll das Schleim zeug dann geb ich ne 0/10.
[COLOR="Red"]0[/COLOR]/10.7/10OUT OF TOPIC (just ignore this post for the votings)
Assoult;61360 schrieb:
Sry aber wenn ich deine Signatur nunmal schlecht finde ich mein was soll das Schleim zeug dann geb ich ne 0/10.
[COLOR="Red"]0[/COLOR]/10.
ich habe schon mehrmals geschrieben, dass das mein Blog ist. Ausserdem hatte ich um eine Bewertung von jemand anderem als dir gebeten. Nicht gerade die feine englische art sich da einfach darüber hinwegzusetzen.Hm naja
Also werbung für eine andere seite zu machen...(was ich natürlich nicht mache^^...)
* hust hust^^
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?KNuuUZ6g^^
4/10[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]3/10[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0