Hallo liebe GodlikerZ Community .
Ich hatte mir mal gedacht , falls ein paar faule Designer unter euch sind einen Vorschlag anzukündigen.
Ich hatte mir mal gedacht , falls ein paar faule Designer unter euch sind einen Vorschlag anzukündigen.
Und zwar habe ich eine Internet Seite gefunden die fast alles vom GIMP enthällt z.b.(Muster,Skript-Fu etc.) Daher falls jemand Nicht so gut mit GIMP umgehen kann , könnte er ja die Seite besuchen und man wird merken das es viel leichter fällt ein Button,Logo etc. zu Designen als mit GIMP und wer denkt das er Buttons,Logos etc. selber gut erstellen kann sollte die Seite trozdem besuchen denn Animierte Logos und vieles mehr was nicht in GIMP vorhanden ist gibt es dort auch.
Und hier nochmal alles zusammengefasst was dort vorhanden ist:
-Muster
-Script-Fu
-Viele Verschiedene Fonts
-Animierte Logos erstellen
-3D Buttons mit Spiegel Effekt erstellen
-Es ist alles Free und nichts ist kostenpflichtig
-man muss sich nicht anmelden
-viele verschiedene Funktionen die in GIMP auch vorhanden sind aber manchmal schwer zu finden sind.
Also falls jemand lust hat mal reinzuschauen und es mal auszuprobieren. Wer die Seite schon kennt braucht sie ja nicht zu testen.
Es könnte sein das die Seite SEHR Langsam sein kann aber wer nicht ungeduldig ist kann ja mehrere Minuten warten.
So und hier ist der Link:BITTE KLICKEN!
Ich Hoffe das ich einigen anfänger oder fortgeschrittenen Designern die Arbeit damit leichter zu machen.
MFG
Lostwanted