[COLOR="White"]9/10 ^^[/COLOR]
Angepinnt Bewerte das Benutzerbild des User über dir !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sry aber igitt^^ 3/10 sry...
@Julil: Es geht darum, wie schön der Avatar ist, nicht wie einfach er gemacht wurde....Wenn er mir zu einfach gemacht ist dann gefällt er mir nich xDDann verstehst du den Sinn iwie nicht^^ ich muss keine 20 Std. Arbeit liefern, wenn eine 30 Min. Arbeit genauso schön is ;-) Manchmal ist weniger mehr, aber ist ja auch egal, wir sind hier ja nich im OffTopic^^ Oder doch, sind wir O.o6/10
Die Person und der Bg sind zwar ganz schön, aber das Dunkelblaue Zeug oben und unten passt nicht.7/10
Sehr gut gemacht, aber an den Ecken wird einfach so abgeschliffen, das sieht nicht gut aus...2/10
Gefällt mir nicht sehr ^^10/10 mir gefällts sehr gut ;)9/10 ^^Gefällt mir 9/1010000/10 :D6/10 üwürd ich sagen1/10
Liebloses Googlebild >:5/5 | xDNaja^^ so großartig kann man da nicht bewerten.. Ich finde, es sieht iwie recht doof aus... Da fehlt definitiv noch was... Trotzedem hats was ;-) 6/101000/106/10 sieht ganz gut aus^^ Hab bei mir jetzt ne Ani dazugemacht.. Mal schauen, ob das mit Ani besser aussieht :DNaja hätte bei ner ani mehr erwartet trzdem 9/103/10 nurn bild5/10 sry finds nich so gut, aber der Tranzparenzeffekt is gut :D
@Katsumi: Was für eine Ani sollte ich denn sonst tun!? Ein anderer hätte vll das ganze Bild versaut, weil es evtl. nicht passt und/oder das Bild dann sonst zu voll wird.
€: bloodcore faster :D
10/10 Supi ;-)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher