Ich spiele am liebsten Undead Mage(Untot wegen Volkfähigkeit für PvP) und Orc Schamane.
[Lieblingsklasse] Vs [Lieblingsrasse]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nachtelf Jäger (ka wieso... ich hasse den start von den Nachtelfen... passt aber am besten zum Jäger)
und
Undead Rogue <3Blutelf Hexenmeister[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Blutelf Schurke oder Untoter Schurke[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Draenei Paladin, N811 Jäger.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Spielt ihr eigentlich alle nur auf Privaten Servern ?
Wenn nicht wie sieht denn euer Icc Progress aus ? (Was habt ihr schon down)
Naja mir gefällt mein Tauren hunter[COLOR="SlateGray"]-Disguise-;83233 schrieb:
Spielt ihr eigentlich alle nur auf Privaten Servern ?
Wenn nicht wie sieht denn euer Icc Progress aus ? (Was habt ihr schon down)
Naja mir gefällt mein Tauren hunter
Ich ja. Ich habe nicht die Zeit und nicht das Geld, um aufm Offi zu spielen^^.
Damit mein Post kein Offtopic ist:
Momentan spiel ich Undead Warlock.[/COLOR]Bin auch für "ud - warlock"..[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich spiele im mom auf Fun Server.
Will aber auf Blizzlike wechseln ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Blutelf Todesritter finde Ich nice^^
Spielt ihr eigentlich alle nur auf Privaten Servern ?
Ich spiele seit kurzem offi^^ Ohne irgendnen Plan einfach nach Media Markt gefahren und mir das Game gekauft^^
Spiele im Moment nen Blutelf Paladin, aber hauptsächlich nur um erstmal ab 55 mir einen Todesritter zu machen :<[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Hmmm DD oder Heal Schami ist auch nicht schlecht,aber Schurke rules xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Spiele zu Zeit nicht, aber mein Liebster war mir der Nachtelf Schurke! ;)Spiele am liebsten Blutelfen und DK.
Vor 4.0.0 Patch: 14k DPS / Mit AoE 15k DPS
Nach 4.0.0 Patch: 16 -18k DPS / Mit AoE 22k+ DPS
DK > All x3Spiele gerne Untoter Warlock und Nachtelf/Zwerg Hunter ;3Tauren Schami x3Meine Lieblingsklasse ist natürlich der Schurke. In der Rassenwahl passe ich mich meiner Klasse an, so lange ich nicht Troll nehmen muss :P-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0