Was ist mit InPosterum Flyff Los?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Blablablubbs;30371 schrieb:

Inposterum is der größte dreck ... xD es scheint down zu sein [danke YANNICK][YANNICK FTW]

Spiel einfach Offi oder so

Pserver machn nur Fun um ma was auszuprobieren oder für manche [trifft nicht auf mich zu] mal IMBA zu sein

Stfu pl0x ?
    Dich hat keiner nach deiner meinung zu InPosterum gefragt.
  • Blablablubbs;30371 schrieb:

Inposterum is der größte dreck ... xD es scheint down zu sein [danke YANNICK][YANNICK FTW]

Spiel einfach Offi oder so

Pserver machn nur Fun um ma was auszuprobieren oder für manche [trifft nicht auf mich zu] mal IMBA zu sein

Untouched;30380 schrieb:

Wie sie alle direkt auf Kind machen und nur am flamen sind. Herrlich. Und das noch um halb 2 Uhr nachts, respekt.

Wie schon gesagt - yannick. :)

wie gesagt wurde das war keine Antwort auf die frage und wenn man was dummes schreiben wollt geht zu yannick ohren Gott.
  • InPosterum ist (glaube ich) wegen yannickmama Off. o:
    Naja... Gibt halt Menschen die MÜSSEN andere Projekte/Sachen/Whatever kaputt machen, ich finds einfach nur Idiotisch.

PS: Fame soll ja bald wieder on kommen, kannst dann ja auf Fame spielen. (:

MfG

EDIT: Kann glaub ich closed, flamed ja eh nur jeder hier...
  • Kaev;30387 schrieb:

InPosterum ist (glaube ich) wegen yannickmama Off. o:
    Naja... Gibt halt Menschen die MÜSSEN andere Projekte/Sachen/Whatever kaputt machen, ich finds einfach nur Idiotisch.

ja, ich finde das auch idiotisch, kann ich dir 100%ig zustimmen, zumindest zum thema zerstören. nur bei den tätern, du meinst wirklich das ist yannickmama ? naja ich bedenke es, ich denke da ja eher an inpostbla / fame / sonstige pserver, denn die beschädigen das geschäftsmodel von aoensoft. ;)
    und das, finde ich, ist viel schlimmer :) wenn man es nicht selber auf die reihe bekommt, ein spiel zu gestalten (ok, das würde hier eh keiner schaffen dazu braucht man ja auch nen team / ne engine ectl) sollte man nicht die arbeit von anderen klauen nur um mal den obercoolen gm raushängen lassen zu können . :)
  • Well;30416 schrieb:

ja, ich finde das auch idiotisch, kann ich dir 100%ig zustimmen, zumindest zum thema zerstören. nur bei den tätern, du meinst wirklich das ist yannickmama ? naja ich bedenke es, ich denke da ja eher an inpostbla / fame / sonstige pserver, denn die beschädigen das geschäftsmodel von aoensoft. ;)
    und das, finde ich, ist viel schlimmer :) wenn man es nicht selber auf die reihe bekommt, ein spiel zu gestalten (ok, das würde eh niemand hier hinbekommen dazu braucht man ja auch nen team / ne engine ectl) sollte man nicht die arbeit von anderen klauen nur um mal den obercoolen gm raushängen lassen zu können . :)

xDDD

DU hast voll recht ich spiele eig auch net auf Pserver halt nurma um was auszuprobieren und das geht halt am besten mit offi Files etc. zu mehr brauch man die eig net aber sind hoffentlich bald public und jeder kann sie nutzen wie er will un Inposterum oder Fame brauch auch keiner mehr.
  • Blablablubbs;30420 schrieb:

xDDD

DU hast voll recht ich spiele eig auch net auf Pserver halt nurma um was auszuprobieren und das geht halt am besten mit offi Files etc. zu mehr brauch man die eig net aber sind hoffentlich bald public und jeder kann sie nutzen wie er will un Inposterum oder Fame brauch auch keiner mehr.

Ich finde, Fame ist echt ne art OFFI, aber ich finds kacke, dass die nicht auf v13 gehen! ..
  • Ichisouke;30433 schrieb:

Ich finde, Fame ist echt ne art OFFI, aber ich finds kacke, dass die nicht auf v13 gehen! ..

offi. ists dann, wenn fame sich ne lizenz bei aoensoft gekauft / gemietet hat... was aber nie geschehen wird also lobe doch bitte diese erniedrigende möchternserver nicht mit dem wort offizieller flyff server...
    und auch nicht eine art offi. server... offi. flyff server und fame im vergleich... da liegen welten dazwischen. ;)
    auf offi. servern gibts z.b nicht wegen jedem sch*** nen wipe (könnten die sich auch gar nicht erlauben), offi. server haben die technische unterstützung von aoensoft, bekommen updates, ... ---> UND SIE SIND LEGAL!

Und gerade zu dem punkt bekommen updates... tja du hast es schon recht gut angesprochen, es wäre schön wenn fame mal auf den stand von v13 käme? tja, so ist das... ;) solange es der liebe deadly nicht hinbekommen, die files erneut zu klauen, wird fame für immer und ewig auf dem stand von v11 bleiben :) und dann macht das irgendwann selbst dem größten süchti keinen spass mehr, wenn es absolut nie nie nie updates gibt. :)
  • bloodcore;30441 schrieb:

Er will die files gar nicht ich finde v13 z.b gar nicht so toll weils nur asal bobs im pvp gibt ^^ . Und fame ist ein legaler Server ^^ von daher ist es eine Art offi und kann nicht mit billigen P-servern verglichen werden^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    fame soll also ein legaler server sein?
    sie bezahlen also monatlich/jährlich mehrere hundertausend - millionen euro an aoensoft für ihre lizenz?
    na dann wundert es mich doch sehr, dass sie ihren server nicht updaten, keinen game guader zum einsatz bringen sondern dafür eine eigene, billige lösung gefunden haben und und und ...
    und überhaupt wie finanziert fame denn ihre lizenz ? :D
    durch die spenden ? naja ich bedenke dass das auch nur ansatzweiße reicht. ;)
  • bloodcore;30441 schrieb:

Er will die files gar nicht ich finde v13 z.b gar nicht so toll weils nur asal bobs im pvp gibt ^^ . Und fame ist ein legaler Server ^^ von daher ist es eine Art offi und kann nicht mit billigen P-servern verglichen werden^^

Auch wenn das vom Thema InPosterum abschweift,
    warum sollte Fame legal sein?
    Die Manipulieren doch auch geschütztes Material von Aeon,
    oder sehe ich da etwas falsch?
  • bloodcore;30447 schrieb:

Fame ist legal da die Server in den Niederlanden gehostet werden und Aeonsoft Rechtlich nichts gegen Fame machen kann ^^ eine Lizense haben sie nicht brauchen sie auch nicht nur wenn sie 100% die files von D - flyff nehmen würden machen sie aber nicht ^^

wo der server steht ist wayne, dadurch wird die ganze geschichte nicht legal... zudem ist es irrelevant wo der server steht, es geht darum, wo der betreiber wohnt. das problem ist nur, damit diverse länder keine daten über die besitzer der server an die ausländische behörden weitergeben... ;)
    und doch sie brauchen eine lizenz... welche files sie verwenden ist wayne, es ist noch immer flyff server und dafür braucht man eine lizenz... zudem ist dein grund auch völlig falsch, auch wenn sie die offi files nur zur hälfte verwenden, sie machen sich strafbar. (was sie ja wie gesagt so oder so machen, denn flyff server ohne lizenz = strafbar, sch*** egal welche files)

(im übrigen... fame besitzt ja auch noch einen cash shop... wie sieht das denn aus ? ab einer bestimmten einnahme muss man das ganze dann ja auch noch versteuern, tuen sie das ? zudem verwenden sie raupkopieen im kommerziellen sinne, was das ganz auch nicht gerade vereinfacht)
  • Wieso solln sie net gegen die vorgehen drüfen bloß weil vor dem Forum steht das Galanet mitarbeiter da net reindürfen?

Nike, Puma etc. alle Marken gehen Prodktfälscher vor warum soll das Aoensoft oder Gala net machen?

Warscheinlich is denen das einfach zu teuer jeden Pserver hochzunehmen, aber wie gesagt darum gehts hier ja garnet.