Riechkolben x3
Das Spiel mit dem letzten Buchstaben
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
NieteEimerRechnungGehaltserhöhung (Wobei man das aus dem Duden streichen kann, so soft kommts net vor :D)G-Unit xDTotaler Mist :DTennisS-Unit xDTabuh
(Endgegner bei Super Smash Bros Brawl)Hinata (aus Naruto)EDIT: Du warst schneller :D
AußerdemMagnetisierung
Liebe grüße
Groß
Hehe und schon ist das Spiel gekillt xD Findet mal ein Wort das mit ß beginnt xDDOhhh was machst du auch für sachen.
aber mit denn Worten meinen Mitschülers der mit zusammengebissenen Zähnen spricht:
so eine [COLOR="Red"]ßeiße[/COLOR]Zählt net :D Ist nur Aussprache-Fehler und kein Wort xD^^
Ich glaub ich nenne meinen Titel um in "die, die Sachen macht xD"Das ß ist Ungültig , da es kein Buchstabe ist , weil es nicht einmal im Alphabet ist .
Wenn es ein Wort gäbe, dass mit "ß" anfängt, müsste es ja ein großes "ß" geben- gibt es aber nicht.
Man sagt einfach nur "Laut" oder "Klangelement" dazu .
Somit hast du ein Ungültiges Zeichen in dieses Spiel gebracht.....
Der Thread geht wieder mit [COLOR="Red"]Magnetisierung[/COLOR]
Diskutieren könnt ihr in einem anderen Thread , spielt einfach weiter.gut, dann nehm ich wieder groß xDD Schertz^^
Genauigkeit
Aber warum machen wirs nicht einfach so, dass dann das ß ignoriert wird und einfach der Buchstabe vornedran benutzt wird? Und dass es kein Buchstabe ist weiß ich auch, aber ich konnts mir net verkneifen :DTodesurteil
Aber man könnte das ß als ss ansehen. also s^^Leiter
---------
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0