Wann ist es soweit?

• Wann ist es soweit?

Also ich wollte mich mal erkundigen ob es irgendwann mal einen Realeas der kompletten Offi Db + Files gibt da es ja zurzeit schon genug Server mit denen aber leider bin ich bis jetz nochnicht in den besitz von ihnen bekommen...

Vllt. liegt es einfach daran das ich zu dumm bin aber das ist mir auch egal naja aber ich denke das bald der richtige Zeitpunkt da seien sollte für einen Releas der Serverfiles + Db.

Naja wie gesagt wäre echt nice wenns dazu kommen würde :serious business:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja gut wie mans sieht wenigstens würden dann endlich ma wieder alle auf Offi spielen.

Wo es wenigstens etwas schwerer ist zu erreichen...

Pserver sind wie ich schon woanders oft gesagt habe zum ausprobieren was ich auch darauf nur machen würde weil einen eigenen machen macht ja wieso nur zuviel Arbeit, d.h. wäre ein releas aus meiner sicht nicht schlecht ^^ natürlich hätte ich auch nix dagegen wenn mir die wer PM schicken würde xD dann hätte sie halt bloß ich^^
    • Aêry;30816 schrieb:

lol weisste wie lang man beim beast warten musste? ( vll. 1 jahr )
      und ich denke das wird hier nicht anderes und

ICH HOFFE DIE WERDEN NIE RELEASED

wegem diesen schei00 Leechern....
      mfg

Irgentwann werden sie 100% released.

Nach ausen willst du wohl den anschein wahren das du kein Leecher bist
      und du nicht hoffst sie releast werden. Aber insgeheim hoffst doch auch du
      das diese Dinge einfach so ohne jegliche Arbeit released werden. Sicher
      benutzt du auch den Beast, und genau das macht auch dich zu einem
      Leecher.

Gegen Leecher ist nichts schlechtes einzuwenden - Im Prinzip sind wir
      alle Leecher, die einen mehr, die anderen weniger. Nur diejenigen die
      Sachen Leechen und sie als ihre ausgeben sind die schlimmen.
    • Aêry;30814 schrieb:

lol wie bist du den drauf xD
      ich sag nur :
      1. Leecher ~.~

Leecher?
      So wie ich dich keine, bist du selber einer. :o

Warum sollte die Datenbank releast werden?
      Ich denke , du würdest sie sowieso nicht zum laufen bekommen, da brauchste Gewisse Kentnisse, frag mal TwiLight. Du wirst sicher auch mit Caali zurecht kommen, das ist für die Einsteiger auch gut. =D
    • Alina;30821 schrieb:

Du wirst sicher auch mit Caali zurecht kommen, das ist für die Einsteiger auch gut. =D

Ja ich komme mit den Caali Files zurecht bloß geht es darum das ich Aktiv dFlyff spiele und dort nicht grade ein schlechter Spieler bin. Ich vorhatte einen Pserver zu machen auf dem ich und meine Gilde Gw "üben" können da wir zurzeit nicht den Ersten Platz schaffen was unser Ziel ist...

Zum "üben" sind nunmal halt die Originalen Files am besten da Gw ja sonst unmöglich ist.

d.h. brauche ich die FIles + DB^^ und bis die Files Public sind dauert es ja wieso netmehr solange und solange will ich ja eig net mehr warten^^

MFG

Blabla
    • Alina;30821 schrieb:

Leecher?
      So wie ich dich keine, bist du selber einer. :o

Warum sollte die Datenbank releast werden?
      Ich denke , du würdest sie sowieso nicht zum laufen bekommen, da brauchste Gewisse Kentnisse, frag mal TwiLight. Du wirst sicher auch mit Caali zurecht kommen, das ist für die Einsteiger auch gut. =D

öhm ich hab schon alle server am laufen auser world -.- ( ohne lvl2 tut )
      und öhm ja ich habe was gegen leecher bei bestimmnten dingen ...
      ok wir sind alle leecher wir haben alle den offi client für unsere server
      geleecht aber ich finde offi files sind was anderes !
    • Ich wäre dafür dass auf diesem Board die Database verboten wird.
      Sprich ein Releaseverbot.

Nicht jeder 0815 Dreck sollte diese "Macht" bekommen ohne nen Finger zu krümmen.

Daron

naja und so redet ein mod??
      sollte net jeder bekommen ....
      angst das die leute doch was besser machen ???
      hmm naja ich bin auch nicht dafür das diese releast werden aber die leute als so was von schlecht abstempeln daron naja du warst als anfänger auch nicht besser denk ma darüber nach meinste nicht ?
      das soll nun keine dumme anmache sein aber denk mal nach auch 0815 server kriegen was auf die reihe nach ner zeit die sammeln erfahrung und schau ma die kriegen was hin was du net hinbekommst
    • Dreckigerhund;30872 schrieb:

hmm naja ich bin auch nicht dafür das diese releast werden aber die leute als so was von schlecht abstempeln daron naja du warst als anfänger auch nicht besser denk ma darüber nach meinste nicht ?
      das soll nun keine dumme anmache sein aber denk mal nach auch 0815 server kriegen was auf die reihe nach ner zeit die sammeln erfahrung und schau ma die kriegen was hin was du net hinbekommst

Weißt du warum ich nicht dafür bin ?

Was würde es bedeuten wenn morgen nun alles vom Offi. released wird.

- 1000 Server eröffnen mit 99,99% den gleichen Sachen.
      Man kann nen Local mit Offi.Files machen , wozu also Fame zocken oder 1-2 andere PServer mit Offi.Files ?

Ich finds toll auf Fame zu zocken da dort viele Online sind , oder auf InPosterum , da waren Anfangs auch schon viele Online.

Und besser man hat max. 2~4 Server mit Offi.Files die laufen als jeder hat Offi.Files und alle zerstreuen sich.

Daron
    • Dreckigerhund;30872 schrieb:

Richtig, er war auch Anfänger, aber er hat sich wenigstens die Mühe gemacht und sich mit der Materie beschäftigt, und nicht nur die Guides angeguckt und dann einen billigen Pserver released. (:
    • Blablablubbs;30829 schrieb:

Naja bleiben wir beim Thema wenn jemand bock hat mir die Files + Db zu schicken kann er das gerne machen oder sie halt hier im Thread public stellen.

Wie gesagt ich nutze sie nur für mich bzw höchstens für Gildenmember vom dFlyff.

MFG

Blabla

Sowas wie du gehört auf die Black List.
      Kleine Leecher, die nichts alleine machen, lieber immer schön geben lassen.
    • "Die DB ?" Also ich denke es sind mehrere DBs x) Account char item etc.
      Man könnte jaeine davon releasen,was aber dir nicht viel bringt : >
      Ich wette sogar, dass du zu "dumm" bist um die Files starten zu können ^.^
      Zudem sind nichtmal die kompletten files released : D
      Die einzig funzenden Files wären eflyffv11 Files, welche aber nur aus dem Backupserver sind : D
      Also selbst wenn man die fame db hätte -> Files müsste man noch dazu haben : D

Wenn sie released wird dann überall in underground / lvl 3 / lvl2 Bereichen, also für dich unerreichbar
    • Naru;30906 schrieb:

"Die DB ?" Also ich denke es sind mehrere DBs x)
      Man könnte jaeine davon releasen,was aber dir nicht viel bringt : >
      Ich wette sogar, dass du zu "dumm" bist um die Files starten zu können ^.^

Selbst eine ist zu viel. :P

Spätestens nach 5 Minuten kommt die Frage "Wie batche ich die DB in MySQL mit Navicat ein" FAIL =D