Wann ist es soweit?

• lol ich liebe solche Typen.

Langsam wirds zeit das die Files released werden blablabla.

Langsam wird es zeit das man euch Kinder aus der Traumwelt rauszerrt und euch gewaltig durchpeitscht.

Du willst es also für deine Gilde zum spaß testen, gws üben und sonstigen crap?

Vergiss es! Die Server voll funktionsfähig ohne user verschlingen alleine 1GB RAM. Da kommste ohne Root nicht um 5 Sekunden laggs weg.

Jeder pserver der mit den Files online geht und ihn vermarkten will ist sowieso nach einer Woche down weil sie pausenlos gehackt werden. Da ich einfach den link an DeadlyData weitergeben muss er kurz sein Exploit drüberlaufen lässt und er schon remoten zugriff hat und jenachdem den root downlegt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yannickmama;30916 schrieb:

lol ich liebe solche Typen.

Langsam wirds zeit das die Files released werden blablabla.

Langsam wird es zeit das man euch Kinder aus der Traumwelt rauszerrt und euch gewaltig durchpeitscht.

Du willst es also für deine Gilde zum spaß testen, gws üben und sonstigen crap?

Vergiss es! Die Server voll funktionsfähig ohne user verschlingen alleine 1GB RAM. Da kommste ohne Root nicht um 5 Sekunden laggs weg.

Jeder pserver der mit den Files online geht und ihn vermarkten will ist sowieso nach einer Woche down weil sie pausenlos gehackt werden. Da ich einfach den link an DeadlyData weitergeben muss er kurz sein Exploit drüberlaufen lässt und er schon remoten zugriff hat und jenachdem den root downlegt.

aha erst wird dd von dir durchgenudelt und dann lest du dich von den dich durchNudeln das wird ja besser und besser
    • Naru;30906 schrieb:

"Die DB ?" Also ich denke es sind mehrere DBs x) Account char item etc.
      Man könnte jaeine davon releasen,was aber dir nicht viel bringt : >
      Ich wette sogar, dass du zu "dumm" bist um die Files starten zu können ^.^
      Zudem sind nichtmal die kompletten files released : D
      Die einzig funzenden Files wären eflyffv11 Files, welche aber nur aus dem Backupserver sind : D
      Also selbst wenn man die fame db hätte -> Files müsste man noch dazu haben : D

Wenn sie released wird dann überall in underground / lvl 3 / lvl2 Bereichen, also für dich unerreichbar

Ja eine DB, was du meinst sind warscheinlich Tables. Ich kenn mich nicht
      wirklich mit mssql aus aber ich denke das es total unnörig wäre für
      accounts etc eigene DBs zu erstellen.
      Ansonsten geb bin ich 100% deiner Meinung.

Und Yannick, ist ja schön und gut das du nciht willst das jeder Depp die
      Files hat, aber müsst ihr deswegen umbedingt denjenigen den Spaß
      verderben? Ich denke gerade Deadly sollte sich momentan eher um Fame
      kümmern anstatt sich mit solchen dummen kleinen Möchtegern GMs
      rumzuschlagen.
    • h4te;30922 schrieb:

Ja eine DB, was du meinst sind warscheinlich Tables. Ich kenn mich nicht
      wirklich mit mssql aus aber ich denke das es total unnörig wäre für
      accounts etc eigene DBs zu erstellen.
      Ansonsten geb bin ich 100% deiner Meinung.

Und Yannick, ist ja schön und gut das du nciht willst das jeder Depp die
      Files hat, aber müsst ihr deswegen umbedingt denjenigen den Spaß
      verderben? Ich denke gerade Deadly sollte sich momentan eher um Fame
      kümmern anstatt sich mit solchen dummen kleinen Möchtegern GMs
      rumzuschlagen.

Doch, es gibt 5 Datenbanken, wenn man es ohne Errors haben will, 6 :P
    • Das kann schon sein aber ich denke nicht das jeder der sich hier so aufregt das die Files + Db releast werden könnten sie sich auch selber besorgt hat wahrscheinlich werden einige sie auch "geschenkt" bekommen haben.

Naja die hoffnung habe ich nach den massigen negativen Beiträgen ja nun eigentlich schon aufgegeben aber natürlich glaube ich immer noch fest daran das irgendwann die Files releast werden *_*
    • Blablablubbs;30976 schrieb:

Das kann schon sein aber ich denke nicht das jeder der sich hier so aufregt das die Files + Db releast werden könnten sie sich auch selber besorgt hat wahrscheinlich werden einige sie auch "geschenkt" bekommen haben.

Naja die hoffnung habe ich nach den massigen negativen Beiträgen ja nun eigentlich schon aufgegeben aber natürlich glaube ich immer noch fest daran das irgendwann die Files releast werden *_*

Bevor das passiert, lassen wir dich bannen :)
    • Blablablubbs;30812 schrieb:

Also ich wollte mich mal erkundigen ob es irgendwann mal einen Realeas der kompletten Offi Db + Files gibt da es ja zurzeit schon genug Server mit denen aber leider bin ich bis jetz nochnicht in den besitz von ihnen bekommen...

Vllt. liegt es einfach daran das ich zu dumm bin aber das ist mir auch egal naja aber ich denke das bald der richtige Zeitpunkt da seien sollte für einen Releas der Serverfiles + Db.

Naja wie gesagt wäre echt nice wenns dazu kommen würde :serious business:

Vor paar Stunden ^^
      Vote 4 Close
    • Dreckigerhund;31186 schrieb:

naja twilight du hast hilfe dabei um sie zum laufen zu bringen und das aus deinem mund zu hören macht einen traurig schon der gedanke daran das einer vom releas verbot redet der selber dabei hilfe braucht Oo naja VOTE 4 CLOSE

Dann sag mal, wobei ich hilfe gehabt haben soll.
      Yannik hat mich und Th3raser tagelang terrorisiert, damit wir ihm helfen.
    • Also FIles wurden von Twilight released und sind open mit guide und db.
      Ich denke man kann hier dicht machn xD
      Leider isses passiert jeder 0815 Serve rhat jtz offi files.
      Wenn GP auf jedem Server ne Anzeige macht können die Bald ein neues game besser als WoW Programmierne lassen :D

mfg Scharock