Cleaned Char + Account DB

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja danke das dus hochgeladen hast aber bei mir funktioniert das ganze nicht^^

Account und Certifer Server funzen aber der rest net besser gesagt der DB-Server startet nichteinmal^^

Da ich nicht wirklich ahnung von Sql habe kann ich dir nicht sagen ob das Batchen funktioniert hat...

Es gibt zwei ich nenne es mal "Tabellen" die eine heißt "Systemtabellen" in der sind z.B. dbo.ACCOUNT_TBL etc.

in der zweiten dessen Name:
      "Gespeicherte Systemprozeduren" ist sind andere die in der "Systemtabellen" nicht drinne
      sind z.B. dbo.ACOOUNT_STR oder dbo.ADD_BANK_STR naja vllt. kann mir ja einer helfen oder dir hilft das festzustellen ob deine hochgeladenen Tabellen funktioniert haben.

MFG

BLabla
    • Blablablubbs;31488 schrieb:

Naja danke das dus hochgeladen hast aber bei mir funktioniert das ganze nicht^^

Account und Certifer Server funzen aber der rest net besser gesagt der DB-Server startet nichteinmal^^

Da ich nicht wirklich ahnung von Sql habe kann ich dir nicht sagen ob das Batchen funktioniert hat...

Es gibt zwei ich nenne es mal "Tabellen" die eine heißt "Systemtabellen" in der sind z.B. dbo.ACCOUNT_TBL etc.

in der zweiten dessen Name:
      "Gespeicherte Systemprozeduren" ist sind andere die in der "Systemtabellen" nicht drinne
      sind z.B. dbo.ACOOUNT_STR oder dbo.ADD_BANK_STR naja vllt. kann mir ja einer helfen oder dir hilft das festzustellen ob deine hochgeladenen Tabellen funktioniert haben.

MFG

BLabla

ich glaub eher sie hat nur shellfreie sql dinger hochgeladne aber nicht gefixte womit man sofort batchen kann ohne probleme ;)
      Bei mir gings mit dem auch nich und die db.exe ebennfalls net ;D
    • Xemnas;31492 schrieb:

^^
      ist die ganze charackter db gesäubert?^^

Du bis toll^^
      alle characktere weg

Ähm ich verstehe nciht ganz wieso du fragst ob die Character Db leer ist ...?

Wenn du damit bloß den Server zum laufen bringen willst brauch man die ganzen Chars jawohl net da reicht auch das grundgerüst was darin ist...

Wenn man natürlich vorhatte die Passwörter der Accounts zu knacken und sich dann mit denen die das gleiche wie auf Offi Flyff haben einzuloggen und zu hacken würde mich das natürlich auch stören wenn sie leer wäre...

*hust*
    • nein nur weil das "batchen" so lange daurd pro charackter sagen wir mal 2-3 zeilen und stell dir vor es sind paar tausende^^

Naja
      ich hab ein error bei accout_dbf :O
      Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 7
      In 'sysdatabases' wurde kein Eintrag für die 'ACCOUNT_DBF'-Datenbank gefunden. Es wurde kein Eintrag mit diesem Namen gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
      Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur ServerCharacter_List, Zeile 9
      Der Server 'CHR01' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.
      Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur usp_BAN_UNBAN, Zeile 34
      Der Server 'EOCRM' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.

(1 Zeile(n) betroffen)

7edit also bei
      account
      charackter
      item oder sagen wir bei jeder kommt ein error^^
    • Xemnas;31494 schrieb:

nein nur weil das "batchen" so lange daurd pro charackter sagen wir mal 2-3 zeilen und stell dir vor es sind paar tausende^^

Naja
      ich hab ein error bei accout_dbf :O
      Meldung 911, Ebene 16, Status 1, Zeile 7
      In 'sysdatabases' wurde kein Eintrag für die 'ACCOUNT_DBF'-Datenbank gefunden. Es wurde kein Eintrag mit diesem Namen gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Name richtig eingegeben wurde.
      Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur ServerCharacter_List, Zeile 9
      Der Server 'CHR01' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.
      Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur usp_BAN_UNBAN, Zeile 34
      Der Server 'EOCRM' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.

(1 Zeile(n) betroffen)

7edit also bei
      account
      charackter
      item oder sagen wir bei jeder kommt ein error^^

Joa das Prob habe ich auch naja vllt. kommt bald wer der es besser weiß als wir und uns mal aufklärt....
    • [COLOR="White"][B][B][B]

lo lxD trozdem geht alles ^^
      Zumindest STARTEN ALLE SERVER!

Nur weil alle starten heißt es nicht , dass du Ingame kommst : D .

Joa das Prob habe ich auch naja vllt. kommt bald wer der es besser weiß als wir und uns mal aufklärt....

Mal den Fehlern gelesen xD

[COLOR="Red"]Der Server 'EOCRM' wurde in sys.servers nicht gefunden. Prüfen Sie, ob der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie bei Bedarf die gespeicherte Prozedur sp_addlinkedserver aus, um den Server zu sys.servers hinzuzufügen.[/COLOR]

[/B][/B][/B][/COLOR]