Hallo Godlikerz,
Ich wollte euch ein Editierung an den Texturen vorstellen,die von ShishaJoe aus Iingamers stammt.Aber Guide schreibe ich nochmal selber,da dies nicht wirklich eine Guide war.
Hier mal ein Screen:

Screen auch von ShishaJoe
Guide:
1. Ihr geht in den World Ordner.
2. Ihr kopiert den WdMadrigal Ordner aus dem WinRar Archiv in den WorldOrdner.
3. Ihr klickt auf Ersetzen bzw. Überschreiben.
How To nicht gebannt werden.
1. Ihr geht in die CW Arena stellt euch hinter iein Balken,wo ihr das Leben vom CW sehen könnt.Wartet drauf bis man nurnoch etwas von dem Roten sieht,dannach rennt ihr zum CW aber so das er euch nicht Angreifen kann.
2. Holt euer CS Pet raus,oder drückt O und wählt Gegenstand aufsammeln aus und legt es auf F1 oder so.
3. Wenn die Drops aufm Boden liegen,sammelt euer Pet alles ein oder ihr drückt die ganze Zeit die Taste wo euer "Gegenstand aufsammeln."Button ist.
Tipp von mir:
Macht euch einen neuen Account lvlt einen char auf lvl 15.
Geht dann in die CW Arena,und sammelt alles ein.
Macht euch noch einen einen Account,der Char kan nruhig lvl 1 bleiben.
Da schickt ihr die Sachen drauf.
Wartet c.a. 2 Stunden,dannach schickt ihr von den ganz leeren lvl 1 Char mit den Drops die Sachen auf euren Haupt Account.
So können sie nich so schnell nachweisen wer das getahn hat.
Download:
klick hier.
nein! klick hier
Virustest:
Virustest
MFG
~ ICH!^^ MEEEE
PS:
AUF DEM OFFIZIELLEN SERVER WURDE DIES NUN GEFIXT! WENN MAN DAMIT ZU CW LÄUFT BEKOMMT MAN AUTOMATISCH EINEN DISCONNECT!WAR ZUMINDESTENS BEI MIR SO!!! ALLERDINGS DÜRFTE ES AUF PRIVATESERVERN
NOCH FUNKTIONIEREN!! (FLYFORFAME DERZEIT NICHT,DA ER OFF IST ;) )
Ich wollte euch ein Editierung an den Texturen vorstellen,die von ShishaJoe aus Iingamers stammt.Aber Guide schreibe ich nochmal selber,da dies nicht wirklich eine Guide war.
Hier mal ein Screen:

Screen auch von ShishaJoe
Guide:
1. Ihr geht in den World Ordner.
2. Ihr kopiert den WdMadrigal Ordner aus dem WinRar Archiv in den WorldOrdner.
3. Ihr klickt auf Ersetzen bzw. Überschreiben.
How To nicht gebannt werden.
1. Ihr geht in die CW Arena stellt euch hinter iein Balken,wo ihr das Leben vom CW sehen könnt.Wartet drauf bis man nurnoch etwas von dem Roten sieht,dannach rennt ihr zum CW aber so das er euch nicht Angreifen kann.
2. Holt euer CS Pet raus,oder drückt O und wählt Gegenstand aufsammeln aus und legt es auf F1 oder so.
3. Wenn die Drops aufm Boden liegen,sammelt euer Pet alles ein oder ihr drückt die ganze Zeit die Taste wo euer "Gegenstand aufsammeln."Button ist.
Tipp von mir:
Macht euch einen neuen Account lvlt einen char auf lvl 15.
Geht dann in die CW Arena,und sammelt alles ein.
Macht euch noch einen einen Account,der Char kan nruhig lvl 1 bleiben.
Da schickt ihr die Sachen drauf.
Wartet c.a. 2 Stunden,dannach schickt ihr von den ganz leeren lvl 1 Char mit den Drops die Sachen auf euren Haupt Account.
So können sie nich so schnell nachweisen wer das getahn hat.
Download:
klick hier.
nein! klick hier
Virustest:
Virustest
MFG
~ ICH!^^ MEEEE
PS:
AUF DEM OFFIZIELLEN SERVER WURDE DIES NUN GEFIXT! WENN MAN DAMIT ZU CW LÄUFT BEKOMMT MAN AUTOMATISCH EINEN DISCONNECT!WAR ZUMINDESTENS BEI MIR SO!!! ALLERDINGS DÜRFTE ES AUF PRIVATESERVERN
NOCH FUNKTIONIEREN!! (FLYFORFAME DERZEIT NICHT,DA ER OFF IST ;) )