Bushido will Politiker werden :D
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
loool xDDDDDDDDDDD
ICH KRIEG MICH NEMMA EIN XDDDDDDDDDlooooooool zu geilZu Geil er will zuerst Bürgermeister von Berlin werden :DEinfach nur lächerlich^^ich mag bushido eh nicht so wirklich also von daherTrozdem ist es sowas von Lächerlich..Horst Schlämmer nachmache XDhorst kann das vieeeel besser finde ichvll kriegt er eine stimme...von siener mutter^^ xDbestimm nicht mal von der xD^^Musste es auf meinen YouTube Channel hochladen, ich MUSSTE es einfach xD/edit für Agent
gut dann können jezt mehr leute dieses video sehndrachenglut, Bushido ist bestimmt nicht dümmer als du. Denn Leute die einfach sagen "Jaa der is dumm" sind die eigentlichen Idioten, der Junge setzt sich wenigstens Ziele, und nur weil er nicht sonderlich beliebt is kannste nicht von dem sagen dass der dumm isOmq AgentZero würde ihn wählen oder was das ist nur lächerlich :TT TT: das wäre echt traurigUnd welcher Partei will er beitreten? Der Pogo Partei? Der Kerl is nen
Witz, gut er hat Ziele aber ob die realisierbar sind ist fraglich.dummerchen;32245 schrieb:
Omq AgentZero würde ihn wählen oder was das ist nur lächerlich :TT TT: das wäre echt traurig
Dummerchen, ich sag dazu mal nur eins : Du machst deinem Namen alle Ehre.
Wenn man nicht lesen kann soll man die Klappe halten.word!
Und ich glaube auch nicht dass er sein Image nicht von einen Tag auf den anderen verlieren wird. Ich meine so was wie "Ich f**** deine Mama". Er hatte sogar in einem Song etwas negatives über Natascha Kampusch, welche etliche Jahre lang in einem Kellerverließ eingesperrt war gesagt, "Ich sperr dich ein wie Natascha Kampusch" oder so was ähnliches. Na wenn dass die richtigen Grundsätze für einen Politiker sind? Der Kerl hat keine Ahnung vom tuten und blasen. Könnte auch eine PR-Aktion sein, whatever.
Heute kommt auf Pro7 eine Reportage über Sido, der zum ersten mal wählen gehen will. Er trifft verschiedene Politiker und wird seine Fragen los *gg* sollte witzig werden ich werd mal reinschauen. Es wäre vor allem mal interessant zu erfahren wie die Haltung der unwissenden Politiker gegen den "Rüpelrapper (rofl)" ist :O
Lg,
Lunadrachenglut, Bushido ist bestimmt nicht dümmer als du. Denn Leute die einfach sagen "Jaa der is dumm" sind die eigentlichen Idioten, der Junge setzt sich wenigstens Ziele, und nur weil er nicht sonderlich beliebt is kannste nicht von dem sagen dass der dumm is
also is schon richtig viel zu verlieren hatt der eher nich wer in jetz mag wird ihn danach uch mögen von daher is zwar schon bischen lächerlich als würde er da erfolg haben aber seine sacheWtf ...
Dazu kann man eig. nichts anderes machen, als den Kopf zu schütteln. Als nächstes Sido for President oder was?
Es ist eine Sache Werbung für sich selber zu machen, eine andere es exzessiv zu übertreiben & es einfach nur ins lächerliche zu ziehen.
Ich habe mir dazu auch grade eben 'n paar Video's von/über ihn auf dem neuen iPot Touch meines Kumpel gesehen - diese haben meine Meinung nur bestätigt.Hm...was soll ich dazu sagen.
Menschen ändern sich ??
Ich finde es gut, dass er sich
so an der Politik beteiligen will,
aber ich halte es auch eher für unwarscheinlich,
dass er Bundeskanzler wird, denn
er hat vielleicht Einfluss auf die Jugend,
aber die meisten Erwachsenen Leute
stehen nicht so auf Anis' Texte.^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0