WarRock PServer *NEW*

• WarRock PServer *NEW*

[COLOR="DarkOrange"]
    So erstmal Hey leute :D,

ich code seit ein paar Tagen an einem Emulator für WarRock und bin schon ziemlich weit, also es gehen schon viele Dinge, hier ein kleiner Status:

LoginServer: 100%
    ISCServer: 100%
    GameServer: 40%

Also man kann schon die Lobby betreten, Channels wechseln, Items kaufen, Itemslot changen, Rooms erstellen, Rooms sehen, Userliste, etc

Wenn der GameServer bei 50% ist, dann werde ich einen "kleinen" Beta Test machen, damit ich falls es schon Bugs gibt, diese fixxen kann. Bei 50% werden ALLE funktionen in der Lobby fertig sein, außer das Gaming, dass kommt danach :D

Hier ein paar Pics:

So, mein jetztiges Problem besteht darin, dass wenn jemand eine Waffe kauft, dann muss ja überprüft werden ob der Acc die Waffen kaufen darf, wieviel die kostet, etc. Nun hab ich 2 möglichkeiten: Entweder suche ich alle Infos der Daten selber herraus und save die in eine Datei(Das suchen wird dauern), oder ich bekomme die Infos aus ein paar Client Dateien, da sprang mir die Datei 'weapondata.bin' ins Auge. Wie es scheint ist ein großer HexCode in der Datei, habe schon vieles versucht das zu entschlüsseln nur kam ich nicht weiter, da ich nur programmieren kann und mit reversing oder cracken von programmen/dateien mich nie beschäftigt habe :D..Deshalb suche ich ein paar Leute die mir behilflich sein könnten:

- HackShield aus dem Client entfernen
    - Benötigte Daten aus Client Dateien entschlüsseln/lesen(z. B.: Waffen Infos)

Ihr könnt mich unter der ICQ Nr: 73-224-108 erreichen!

mfg
    CrunkX
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sieht nice aus.
    Aber nur zur Info:
    1.Es gibt ein WarRock Forum vllt. darein posten?^^
    2.WarRock ist kein P2S(Peer2Server) Game wie alle anderen sondern ein P2P(Peer2Peer) Game. Im klartext: Jeder Client verbindet sich mit den anderen Clients im Room. An den Server werden jediglich die Statistiken geschickt und er regelt wann der Room weg ist usw. Ich hoffe das wusstest du bereits ;)

Naja ich freu mich trz. auf das Project und sry kann dir leider momentan nicht helfen... Momentan nicht viel Zeit...
  • Ninpa;36705 schrieb:

[COLOR="White"]Schade das es kein Combat Arms Pserver gibt xD
    Warrock habe ich ne Zeitlang gespielt .
    Hat Spaß gemacht aber es sind halt zu viele Hacker da :/[/COLOR]

Ja bei mir auch. :D
    Combat Arms müsste doch auch gehn. Finde aber auch Warrock macht nach
    der Zeit kein Fun mehr deshalb ist auch ein P Server davon nicht grade sehr
    nützlich. Bin aber mal gespannt wie das Projekt jetzt so ankommt.
  • Gegen die kann man dann schnell was unternehmen xD
    G1 ist ja so dumm und fügt per Hex-Editor(die können ja nichts am Source ändern nur Dream Execution hat den) einfach ne Zeile hinzu un schon klappt kein Hack mehr.
    Aber nein auf die Idee kommt ja keiner -.-
    Lasst lieber die Spieler auf den nächsten richtigen Patch warten antstatt immer die Warrock.exe neu zu patchen -.-

Naja warten wir dann mal :) Hoffe es wird was drauß, dann kann man mit seinem Clan ungestört trainieren :D(PW Rooms sind langweilig xD)