[Release]TuxedoFlyff - The Future of PServer[24/7 Root][Bugfrei]

• [Release]TuxedoFlyff - The Future of PServer[24/7 Root][Bugfrei]

Server Status

[COLOR="GREEN"]REGISTER SERVER IST ONLINE! BEI UNS LÄUFT DER SERVER BUGFREI! UND WIR HABEN EINEN INGAME BUFFER! WENN ES REGNET STEIGT DIE EXP RATE AUF x50! WENN MEHR SPIELER AUF UNSEREN SERVER SPIELEN RICHTEN WIR SOGAR DAS LORDSYSTEM EIN![/COLOR]
    [COLOR="White"]Sehr geehrte Spieler ,

damit der Server auch weiterhin bestehen bleibt brauchen wir Spieler .
    Deshalb werbt so viele Spieler wie es geht, den dan erwartet euch folgendes...:

Bei 40 aktiven Spielern werde ich das Lordsystem einbauen .
    Bei 70 aktiven Spielern werde ich euch die Möglichkeit geben beim Rainbow Race teilzunehmen oder einfach auf der Koralinsel zu lvln .
    Bei 100 aktiven Spielern kommt noch das Weddingsystem, Titelsystem , viele neues Items dazu .

Desto mehr Spieler desto mehr neues kommt !!

Viel Spaß auf unserem Server wünscht

Funnyvan
    TuxedoFlyff-Programmierer [/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]1. Vorwort & Community[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo ich möchte euch unseren Flyff Pserver vorstellen.
    Der PServer heißt: TuxedoFlyff
    Hier unsere Community Daten:[/COLOR]
    Homepage(Verfügbar!)
    ~
    Forum(Verfügbar!)

[COLOR="DeepSkyBlue"]Betreiber/Administrator des Pservers: Tuxedo[/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]2. Das Team[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"][COLOR="SeaGreen"]SUPPORT TEAM[/COLOR][/SIZE]

[COLOR="DarkOrchid"]Administrator:
    ~ Tuxedo

Co-Administratoren:
    ~ Paddi
    ~ Womanizer

Gamemaster:
    ~ Danny

Support InGame

~ Kaazuya
    ~ Yunaly

Offline Support (ICQ,... etc.)
    ~ *Noch Frei*
    ~ *Noch Frei*

[/COLOR]
    [SIZE="4"][COLOR="SeaGreen"]TECHNISCHES TEAM[/COLOR][/SIZE]

[COLOR="DarkOrchid"]Daten Programmierer
    ~ Funnyvan

LUA Programmierer
    ~ *Noch Frei*

Scripter
    ~ *Noch Frei*
    [/COLOR]
    [SIZE="4"][COLOR="SeaGreen"]VISUELLES TEAM[/COLOR][/SIZE]

[COLOR="DarkOrchid"]Beast World Editor

~ *Noch Frei*

Designer

~ iixor (InGame)
    ~ *Noch Frei*(Web-Design)

NPC Shop Editoren

~ *Noch Frei*
    [/COLOR]

[COLOR="MediumTurquoise"]So das ist das Team, da wo noch "~ *Noch Frei*" angezeigt ist könnt ihr euch bewerben in unserem Forum (Siehe Oben) unter dem Forum "Bewerbungen".
    Beispiel:
    [Theadtitel]: Scripter Bewerbung von "euer nickname"
    [/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]3. Die Rates[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"][COLOR="Lime"]x25 EXP
    x30 EXP
    x25 DROPS
    x100 PENYA
    ~ Bei Regen x50 EXP![/SIZE][/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]3. Verbindung[/FONT][/SIZE][/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Der Server läuft über einen 24/7 Root.
    Das heißt der Server läuft ohne Pause, außer es ist eine Serverwartung.
    Die Serverwartung werden wir 1-2 Tage davor ankündigen.[/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]4. Zusätzliche Informationen[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Der Server läuft mit gemoddeten Datenbank/Serverfiles.
    Wir versuche so gut wie möglich die Offi Files zum laufen zu bringen.
    Die Serverfiles an sich sind gut, Droprate abgestimmt. Falls es Bugs gibt einfach in unserem Forum posten.[/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]6. How to Connect[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Schritt 1: Regstriert euch im Forum(Wäre besser) & HP(InGame)
    Schritt 2: Downloadet den TFlyff Clienten auf der HP..... DOWNLOAD CLIENT :D den Patcher müsst ihr nicht Downloaden da er bereits im Client enthalten ist.
    Schritt 3: Patcher starten und Connecten.[/COLOR]

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]7. Extras[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Natürlich haben wir auch in TuxedoFlyff paar Sachen verändert.
    Wir haben noch nicht alles verändert, aber werden immer mehr machen.[/COLOR]

[SIZE="3"][COLOR="Sienna"]CS Sets:[/COLOR][/SIZE]

Casual Set(M) im DC Style:

Martial Arts, Son Goku :D :

[SIZE="3"][COLOR="Sienna"]Theme [/COLOR][/SIZE]

Theme InGame:

[SIZE="3"][COLOR="Sienna"]Map
    [/COLOR][/SIZE]

Hier ist mal eine neue Map, von uns gemacht. Die aber noch keinen Teleport dahin hat. Wir werden Port noch hinzufügen. Map (C) By TuxedoFlyff:

Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Screen 4:

Screen 5:

Screen 6:

Screen 7:

Screen 8:

Screen 9:

Screen 10:

Screen 11:

Screen 12:

Screen 13:

Screen 14:

[SIZE="3"][COLOR="Sienna"]Glow[/COLOR][/SIZE]

Glow InGame:

[COLOR="Orange"][SIZE="7"][FONT="Comic Sans MS"]8. Schlusswort[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Das war´s mit der Vorstellung.[/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]~ MFG Das TuxedoFlyff Team[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Wloka darf pushen/editieren !!
    MfG
    Ebby
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das wird noch alles geändert, und der Server wird immer besser:

Sehr geehrte Spieler ,

damit der Server auch weiterhin bestehen bleibt brauchen wir Spieler .
    Deshalb werbt so viele Spieler wie es geht, den dan erwartet euch folgendes...:

Bei 40 aktiven Spielern werde ich das Lordsystem einbauen .
    Bei 70 aktiven Spielern werde ich euch die Möglichkeit geben beim Rainbow Race teilzunehmen oder einfach auf der Koralinsel zu lvln .
    Bei 100 aktiven Spielern kommt noch das Weddingsystem, Titelsystem , viele neues Items dazu .

Desto mehr Spieler desto mehr neues kommt !!

Viel Spaß auf unserem Server wünscht

Funnyvan
    TuxedoFlyff-Programmierer
  • lol der größte mist dieser server.

Das steht ganz am anfang

Quellcode

1. Sehr geehrte Spieler ,
    2. damit der Server auch weiterhin bestehen bleibt brauchen wir Spieler .
    3. Deshalb werbt so viele Spieler wie es geht, den dan erwartet euch folgendes...:
    4. Bei 40 aktiven Spielern werde ich das Lordsystem einbauen .
    5. Bei 70 aktiven Spielern werde ich euch die Möglichkeit geben beim Rainbow Race teilzunehmen oder einfach auf der Koralinsel zu lvln .
    6. Bei 100 aktiven Spielern kommt noch das Weddingsystem, Titelsystem , viele neues Items dazu .
    7. Desto mehr Spieler desto mehr neues kommt !!
    8. Viel Spaß auf unserem Server wünscht
    9. Funnyvan
    10. TuxedoFlyff-Programmierer
    Alles anzeigen

1.Funnyvan ist nicht mehr im team
    2.Funnyvan konnte nichts
    3.lordsystem usw könnt ihr niht einbaun esseiden ihr macht die v13 files startklar(was ich bezweifel) .

Der server ist einfach nur 0815 Offi Like fertig. Nix Besonderes vllt exp rate oder so aber dennoch ist der server billig.

Ich rate nur ab sie meinen ja die ober macker zu seinen mit ihren"antiautomaton,stateshack fixx" usw,wenn sie auch nur ein gaaaanz kleines bischen ahnung von Offi files hätten würde server auch mehr bringen.

Naja
    [COLOR="Red"]Dont Play on this Server![/COLOR]
  • Xemnas;37186 schrieb:

lol der größte mist dieser server.

Das steht ganz am anfang

Quellcode

1. Sehr geehrte Spieler ,
    2. damit der Server auch weiterhin bestehen bleibt brauchen wir Spieler .
    3. Deshalb werbt so viele Spieler wie es geht, den dan erwartet euch folgendes...:
    4. Bei 40 aktiven Spielern werde ich das Lordsystem einbauen .
    5. Bei 70 aktiven Spielern werde ich euch die Möglichkeit geben beim Rainbow Race teilzunehmen oder einfach auf der Koralinsel zu lvln .
    6. Bei 100 aktiven Spielern kommt noch das Weddingsystem, Titelsystem , viele neues Items dazu .
    7. Desto mehr Spieler desto mehr neues kommt !!
    8. Viel Spaß auf unserem Server wünscht
    9. Funnyvan
    10. TuxedoFlyff-Programmierer
    Alles anzeigen

1.Funnyvan ist nicht mehr im team
    2.Funnyvan konnte nichts
    3.lordsystem usw könnt ihr niht einbaun esseiden ihr macht die v13 files startklar(was ich bezweifel) .

Der server ist einfach nur 0815 Offi Like fertig. Nix Besonderes vllt exp rate oder so aber dennoch ist der server billig.

Ich rate nur ab sie meinen ja die ober macker zu seinen mit ihren"antiautomaton,stateshack fixx" usw,wenn sie auch nur ein gaaaanz kleines bischen ahnung von Offi files hätten würde server auch mehr bringen.

Naja
    [COLOR="Red"]Dont Play on this Server![/COLOR]

In den Meisten Punkten hast du Recht, bis auf 3. Man kann Headerdateien einbinden und so neue Funtkionen adden..
  • Wow, hat einer deiner Haxx0rfreunde mal das Wort "Assembler" erwähnt ? Sag mal, was du mit Assembler vorhast. Du kannst nur Optimierungen, Pushs oder Jumps hinzufügen, aber keine vollen Funktionen, wie z.B. das Lordsystem bei Flyff.

1. BRAUCHST du die Proceduren für das Lordsystem, ansonsten wird es nicht geladen
    2. Versteht eine V11 Neuz das Lordsystem sowieso noch nicht

Dein "Vorschlag", von wegen man sollte/könnte die neuen Headerdateien einbauen, kann ich wieder nur Fail sagen. Der World Server von Fame "versteht" neue Sachen nicht, selbst, wenn die Headerdateien, Incs, usw vorhanden sind, letztendlich fehlt es an etwas. Sag einem Tiger mal, er soll Saltos machen. Funktioniert nicht.

Mach das, was du sagst. Deine Error.txt wird voll mit Source Fehlern sein.

Sei leise, wenn du keine Ahnung hast.
    Und wenn du meinst, du kannst es, zeig Screenshots davon, bevor du die Klappe so weit aufreißt.
  • Xemnas;38926 schrieb:

Vote4Close

0815 Offi Server

Bitte closed den thread der Servre war nie gut und wir das nie sein!

Posthunting?
    Vote4Verwarnung wegen spam/ausdrucksweise -.-'

Der server ist und bleibt DOWN da er nichtmehr existiert also lasst den spam
    (mal versuchen den thread nem mod zu schicken das er closed.

~cross