Ultimatum-Universe [Offi-Files]

• Ultimatum-Universe [Offi-Files]

In diesem Thread stelle ich euch den P-Server [COLOR="Lime"]Ultimatum-Universe[/COLOR] Server vor.

[SIZE="4"][COLOR="Orange"]Vorwort[/COLOR][/SIZE]
    Nun, Ultimatum-Universe ist ein Flyff Privat Server. Der Server läuft mit den Offizellen v11 Serverfiles von Flyff. Wir besitzen 2 Leistungstarke Root Server, wo die Files ohne Probleme und Laggs laufen werden!

[SIZE="4"][COLOR="Orange"]Das Team[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="Red"][Head-Administratoren][/COLOR]
    -KingKool
    -Blaualolli
    -SkyNet

[COLOR="DarkRed"][Administratoren][/COLOR]
    -Kami
    -Kingslay

[COLOR="Lime"][Head-GameMaster][/COLOR]
    -Explos!V

[COLOR="Sienna"][Coder/Scripter][/COLOR]
    -OffiGM
    -Tornado
    -Katsumi

[COLOR="RoyalBlue"][Moderatoren][/COLOR]
    -Morphi

[COLOR="SeaGreen"][GameMaster][/COLOR]
    -Kazume

[SIZE="4"][COLOR="Orange"]Server Rates[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"]EXP[/COLOR] - [COLOR="Yellow"]PENYA[/COLOR] | [COLOR="Magenta"]DROP[/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"]15[/COLOR] - [COLOR="Yellow"]150[/COLOR] - [COLOR="Magenta"]15[/COLOR]

[SIZE="4"][COLOR="Orange"]Server Infos[/COLOR][/SIZE]
    Was klappt:
    - Voll Funktionierendes v11 Flyff
    - Buffer klappt
    - Guild War
    - Keine Laggs
    - Passende Rates die euch ein schönes Spielen ermöglichen
    - Monster;NPC's;Quests;Azria;Bloody;usw funktionieren auch

Was wollen wir noch einbringen:
    - Neue Quests
    - Neue Maps
    - v12-14 Monster;NPC's;Items
    - Coral Doungen
    - Neue Events
    - Noch mehr Cluster & Channel

[SIZE="2"]Screenshots folgen [...][/SIZE]

[SIZE="4"][COLOR="Orange"]Schlusswort[/COLOR][/SIZE]
    Nun, ich hoffe euch hat die Vorstellung einigermasen gefallen! Weitere Infos zu Ultimatum-Universe findet ihr hier:
    [Homepage] ~* Willkommen auf Ultimatum-Universe.de :: *~
    [Forum] Ultimatum Universe - Powered by vBulletin

Viel Spaß wünscht euch das [-Ultimatum-Universe Team-]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Daron;33152 schrieb:

Erbärmlich ist hier nur eins , und zwar euer Ego.
    "Ihr seid doch alle nur neidisch weil uns uns was werden kann".

Hallo ? Ihr werdet nie den Status von RoS,CoF & FFJ erreichen.

/EDIT : Oli , editier mal deine Sigi.

Daron

RoS,CoF,FFJ? LOL xD

ChillOutFly ist seit meinem Root format nur noch ein Dreck. Wen sie mal online sind hau ich sie wieder weg ;o

Revival Of Silent hab ich jetzt schon 20x Gecrasht nebenbei haben 5leute Perins gedupt. Gerade eben hab ich 5000Perins verschenkt = Fail
    Dazu kommt noch das die GM's anderen Spielern CW's spawnen und 1hitten und dan sammeln die freunde etc. die items auf.

FlyForJustice ist auch ma failed wen sie on sind hau ich sie auch weg.

Dan zu den leuten die Moderatoren im Ingamers/Godlikerz forum sind.

ICECommander (glaube ist ebi Ultimatum Universe) löscht mein Release für Datenbank Crash. Wieso? Weil wahrscheinlcih sein Imba Team es nicht hinkriegt diesen zu fixxen (p.s das sind 5min arbeit).

Pummaaa löscht auch pausenlos mein Thread hier. Wen ich mich recht erinnere ist er doch bei FlyforJustice? Naja @Pumaaa nur weiter so lösch den Thread Pro Thread löschung gibts 10x db crash ;D

Und nochmal an alle Pserver mit Offifiles. Ihr wisst garnicht mal was ihr euch da an arbeit gescheffelt habt. Ich sag nur Caali ist bugfreier ;).
    Sind halt nicht so bugs die im Normalen Spielmodus auftauchen.
  • [COLOR="Red"]lol
    Ich bin und bleibe auf Yannicks seite,er und 2 andere erhacken sich mit mühe die files,dann werden die files released und alle bobs usen die jetzt ,von Yannick ungewollt.
    Yannick will einfach nur nicht das irgent ein dahergelaufenr*bob* die files mit glück zum laufen bringt ,ein server macht und denkt er sei der king!
    Das geht so überhaupt nicht.

Deswegn releasd yannick den crasher (gut so XD)
    Jetz werde nalle server gecrasht,esseiden man fixxt es (Sau einfach XD logisch denken hilft schon )
    Wenn ihr das fixxt,kann man trzdem noch States Hacken ,doch wenn ihr noch das fixxt+automaton und euer server über v11 ist also v12 dan seid ihr ein Guter server aber wenn ihr die files zum laufen bringt,einen namen ausdenkt und online geht ,seid ihr nicht besser als 0815 Caali server !
    [/COLOR]
  • Xemnas;33223 schrieb:

[COLOR="Red"]lol
    Ich bin und bleibe auf Yannicks seite,er und 2 andere erhacken sich mit mühe die files,dann werden die files released und alle bobs usen die jetzt ,von Yannick ungewollt.
    Yannick will einfach nur nicht das irgent ein dahergelaufenr*bob* die files mit glück zum laufen bringt ,ein server macht und denkt er sei der king!
    Das geht so überhaupt nicht.

Deswegn releasd yannick den crasher (gut so XD)
    Jetz werde nalle server gecrasht,esseiden man fixxt es (Sau einfach XD logisch denken hilft schon )
    Wenn ihr das fixxt,kann man trzdem noch States Hacken ,doch wenn ihr noch das fixxt+automaton und euer server über v11 ist also v12 dan seid ihr ein Guter server aber wenn ihr die files zum laufen bringt,einen namen ausdenkt und online geht ,seid ihr nicht besser als 0815 Caali server !
    [/COLOR]

Niemand denkt hier er sei der King.

Und yannick ist ja schön und gut das du die ganzen kackserver wie cof
    oder ros vom root haust, bei diesen Noobservern bini ch voll und ganz auf
    deiner Seite, aber musst du das bei jedem machen den du
    nicht leiden kannst? Ich finde das grenzt schon fast an Machtmissbrauch.
  • Ey leute!??... was soll das gespamme man.!

Ich finde Persöhnlich den Server nicht so gut , es kann sich ja aber noch aufbauen, und vllt. hat KingKool sich ja auch verändert , wobei ich aber auch zusagen muss , das ich das kaum glauben kann.

Aber was soll das hertunermache usw,
    schreibt euer Comment dazu und dan klickt ihr oben links auf "Home" , aber packt net immer euren Senf dazu kay. ?!!

lg, und hoffe auf kein gespamme mehr
  • [COLOR="White"]So kleine Pipsis <- xD Spammer xD xD

Hört auf nun zu spammen x(

Katsumi darf sein sein Acc behalten jedoch muss er sich genau sowie die anderen benehmen ! .

Die nächsten Spammer , die nicht zum Topic posten !
    werden entweder "Verwarnt" oder für ein Tag gebannt .
    Schreibt euch das per PM , MSN oder ICQ .

mfg Ninpa[/COLOR]
  • yannickmama;33196 schrieb:

RoS,CoF,FFJ? LOL xD

ChillOutFly ist seit meinem Root format nur noch ein Dreck. Wen sie mal online sind hau ich sie wieder weg ;o

Revival Of Silent hab ich jetzt schon 20x Gecrasht nebenbei haben 5leute Perins gedupt. Gerade eben hab ich 5000Perins verschenkt = Fail
    Dazu kommt noch das die GM's anderen Spielern CW's spawnen und 1hitten und dan sammeln die freunde etc. die items auf.

ICECommander (glaube ist ebi Ultimatum Universe) löscht mein Release für Datenbank Crash. Wieso? Weil wahrscheinlcih sein Imba Team es nicht hinkriegt diesen zu fixxen (p.s das sind 5min arbeit).

Pummaaa löscht auch pausenlos mein Thread hier. Wen ich mich recht erinnere ist er doch bei FlyforJustice? Naja @Pumaaa nur weiter so lösch den Thread Pro Thread löschung gibts 10x db crash ;D

Deswegen bin ich Yannick Fan xD
  • h4te;33258 schrieb:

Niemand denkt hier er sei der King.

Und yannick ist ja schön und gut das du die ganzen kackserver wie cof
    oder ros vom root haust, bei diesen Noobservern bini ch voll und ganz auf
    deiner Seite, aber musst du das bei jedem machen den du
    nicht leiden kannst? Ich finde das grenzt schon fast an Machtmissbrauch.

Ich zerstöre nur die die ich hasse? Als ich die Methode entdeckt habe hat DeadlyData sofort den Error log erhalten. Wieso? Weil er etwas für die Files getan hat und sie nicht mit einem Klick gedownloadet hat.

Ich werde versuchen jeden Server soweit es geht zu schaden der über 100 user online kommt.

Zu dem Server hier kann ich nur noch mein Kopf schütteln.

Wurde gerade eben von KingKool angeschrieben und mir wurde gleich vorgeworfen das ich sie Gehackt habe oder sonstigen crap.

Kinder kommt mal klar im Leben nur weil ich paar Dinger gedreht habe heist das noch lange nicht das ich ALLES hacken kann. Jeder stößt an seine Grenzen und flamed mich nicht voll vonwegen "Du scheis kind", "du scriptkiddie", "du hast keine freunde" bla.. ich werd aber nächstes wochenende an euch denken wen ich mit kopfschmerzen aufstehe.
  • Das Problem ist das wir atm auch viel an den Files drehen und ich keine
    Lust habe das das alles umsonst ist. Ich kann dein Verhalten verstehen
    und würde auch nie auf die Idee kommen dich dafür zu beleidigen, im
    Gegenteil ich respektiere dich sogar dafür. Aber wenn ich eins nicht leiden
    kann dan ist das wenn man die Arbeit anderer Mutwillig zerstört. Gut
    IHR wahrt diejenigen die die Files Public gemacht haben, aber habt ihr das
    ernsthaft in der Absicht getan um nur andere zu "hacken".

Naja ich wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei, aber ich bin kein Idiot ich
    weiß wie ich mich schützen muss. Was meine Teammitglieder daraus machen
    und diese billigen crashmethoden fixxen kann ich momentan schlecht
    beantworten.

Ich finds aber echt krass und fahrlässig wenn man bedenkt das Deadly
    die Files direkt vom eFlyff Server geklaut hat und wieviele Lücken diese
    aufweisen.
  • Ich will jetzt hier keine Diskussionen mehr über einzelne Leute aus dem Team.

Er hat den Server vorgestellt, ihr mögt vielleicht manche nicht, trozdem is das kein Grund hier so rumzuspammen.

Ab jetzt is hier schluss, redet über den Server klärt es per PM oder sonstwo, aber spammt hier nicht rum.

Mir ist es auch nicht so recht wenn Lauter Ex-/Member nen neues VBulletin aufmachen, dazu noch mit ähnliches Skin und dazu vorallem noch ein Illegales.

MfG eXXeCuTeR
  • Laut Aussage eines Teammitgliedes von Ultimatum-Universe, hatte er einen Privat-Account, wo er auch Gm-Rechte hatte, was aber nicht sein sollte. Deswegen wollte er auch sehr lowe rates, damit er seinen Char automatisch auf Hero packen kann und sich nen Set+10 erstellen kann. Damit wollte er einfach cool darstehen und angeben, dass er nen Set+10 hat und schon Lv. xxx ist!
  • yannickmama;33196 schrieb:

RoS,CoF,FFJ? LOL xD

Und nochmal an alle Pserver mit Offifiles. Ihr wisst garnicht mal was ihr euch da an arbeit gescheffelt habt. Ich sag nur Caali ist bugfreier ;).
    Sind halt nicht so bugs die im Normalen Spielmodus auftauchen.

[COLOR="DeepSkyBlue"]
    Ich lösch dich gleich du Hornochse.
    Wenn du ein bisschen Peilung vom hacken hättest wüsstest du meinen RL Namen, und nicht andersrum :P

~Pumaaa
    [/COLOR]