Ich publizier auf diesem Board keine von mir geschriebenen Bug's mehr.
[How To]Crash Pserver with OffiFiles [Only v11!]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="White"]Jeah n1 : D
Mein thx :P[/COLOR]bloodcore;32915 schrieb:
Gibt noch andere arten wie man nen offi server mitm Automaton crashen kann :)
Dan nur raus damit ^^
Hab die Methode eig. nur durch zufall gefunden als mein Server beim test gecrasht ist ;Ddickes thx =D ich weiss schon, wieso ich offifiles nicht benutzen will =D
mfG ShishaJoeyannickmama;32912 schrieb:
Heyho Godlikerz
hier erklär ich euch wie ihr den TransServer Crasht.
Was ihr benötigt:
1. Automaton (16-06-2008)
2. Automaton Script
Also ihr installiert den Automaton und zieht die Example.atmt in den Ordner C:\programme\Flyff Automaton\Scripts
Ihr startet den Automaton und dan Flyff.
Stellt euch jetzt Ingame neben den Bank npc zieht euer ganzes Equiment aus (Wichtig es mus ein neuer char sein) und legt @dupe1 (text) auf eine F-Taste.
Nun wen ihr die F-taste drückt merkt ihr das ein Item immer in die Bank geht und wieder raus. Ihr bleibt jetzt solange auf der F-Taste bis sich das Item nichtmehr bewegt.
Wen dies eingetreten ist logt euch ein und testet ob ihr euch erneut einloggen könnt wen nicht wart ihr erfolgreich
P.s Wen man es zu zweit macht erhöt dies die Chance das der Transserver crasht manchmal sogar auch der Worldserver
P.s² Wen ihr Items damit dupen wollt. Einfach Items zu ein freund traden der sich dan ausloggt und ihr crasht den TransServer dan habt ihr beide das Item
Nice gemacht Yannick, dennoch kann mans fixen, aber ich glaube net dass sowas Public wird =DfnL;32962 schrieb:
Nice gemacht Yannick, dennoch kann mans fixen, aber ich glaube net dass sowas Public wird =D
Natürlich kann man das fixxen. Per ASM muss man einfach an der stelle auf ie der Error log verweist die Rücksprungadresse manuel setzen.
Aber nicht jeder schafft sowas ^^
Ninpa hör auf den DL Links rauszunehmen o,O@Pumaaa: Bitte nicht verschiebenhehehe gut gemacht ^.^
mfgIch denke, dies ist ein Guter Thread. Nicht weil ich Schadenfreude daran habe, das ich damit andere Server crashen kann, sondern das dies die Pserver Szene einfach weiteréntwickelt, wenn sich irgendjemand die Arbeit macht um es zu fixen. Das problem ist ja jetzt gegeben. Ich selber lade mir den script denk ich nicht runter, da ich kein nutzen davon habe.Ja jetz muss man aufpassen ...
jeden 0815 server kann man damit crashen^^
is gut das dinqWTF? so now Servers with Fame files will crash?Das komische ist, manchmal braucht man einen, um Trans zu crashen, manchmal schaffen es nicht mal 5 Leute xDTwiLight;33615 schrieb:
Das komische ist, manchmal braucht man einen, um Trans zu crashen, manchmal schaffen es nicht mal 5 Leute xD
Das ist deswegen so weil es manchmal auf die Liestung ankommt.
Aufm offi hab ich es auch schon getestet leider hat es nicht geklappt =(yannickmama;33765 schrieb:
Das ist deswegen so weil es manchmal auf die Liestung ankommt.
Aufm offi hab ich es auch schon getestet leider hat es nicht geklappt =(
Das heisst also...
da klappts nich weiil...
OffiFlyff Dicke Serverleistungen haben? ...
& Stinknormale 0815 Server
die iwann dann offi files usen
kann man dann alleine crashen ...
Seh ich das richtig?? ^^guardian;33863 schrieb:
Das heisst also...
da klappts nich weiil...
OffiFlyff Dicke Serverleistungen haben? ...
& Stinknormale 0815 Server
die iwann dann offi files usen
kann man dann alleine crashen ...
Seh ich das richtig?? ^^
Richtig notfalls holt man sich ein freund und zieht das zusammen durch ^^das ist ya eine schöne sache^^
Geht das auch bei Fame ? wenn ya wie wäre es mit massen dupen =)Sedrika;33943 schrieb:
das ist ya eine schöne sache^^
Geht das auch bei Fame ? wenn ya wie wäre es mit massen dupen =)
Yannick meinte in einem anderen Thread glaube ich, das er sofort
den Error Log an DeadlyData geschickt hat, weil er was für die Files
getan hat.eliteflyff1.no-ip.biz
crasht this server :)
Or teach me in english :S
P.M or MSN: TheUnrealz@gmail.com
thanksCrashrequest...
This is the stupiest i've ever read.
If you cant crash it yourself, [COLOR="Red"]-Consored-[/COLOR]
Or learn German, if you go on a german gaming board.TwiLight;34328 schrieb:
Crashrequest...
This is the stupiest i've ever read.
If you cant crash it yourself, go and f**k you.
Or learn German, if you go on a german gaming board.
I said, If some1 would translate this to english for me.. the google translate is stupid.. :S-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0